|
Hallo ..
habe auch eine Abmahnung von Sasse& Partner bekommen...schöner Mist !! Habe der ExFreundin meines Bruders (haben Kinder zusammen) imJahr 2009 einen Telefon und Inet-Anschluss legen lassen, in ihre Wohnung, sie konnte sich das aus Bonitätsgründen nicht erlauben. Also bin ich die Rechtsinhaberin des Anschlusses , welcher nicht in meiner Wohnung liegt, sie zahlt mir jeden Monat das Geld immer pünklich, nie Ärger. Nun zur Sache , ich bin wie gesagt abgemahnt worden sollte im Jan.2012 etwas in einer Tauschbörse runtergeladen haben. Zum eigentlichen Problem, die Sache lief nicht bei mir ab, sonder bei der ExFreundin , sie hatte Besuch und hatte den PC nicht immer im Auge ... sie hat nix getan, will aber logischerweise weil es nicht meine Schuld ist, die Sache bei Sasse & Partner klären..sie ist sich mittlerweile bewusst, dass sie die Aufsichtspflicht verletzt hat, und kann nicht garantieren , dass es nicht jemand von den Anwesenden in ihrer Wohnung war . Sie ist bereit zu zahlen und sich die Schuld zu geben, sie möchte jetzt gegenüber Sasse & Partner klarstellen, dass sie es war und es nicht meine Schuld , sie möchte sozusagen eine Schuldanerkennung schreiben und diese an Sasse & Partner senden. Meint ihr das macht Sinn, habt ihr Tips.. es geht nur um die Unschuld von mir.. das wäre mir persönlich auch sehr recht ..da ich es nicht war ... es ja einen geständigen Schuldigen ( ExFreundin vom Bruder) gibt.
über eine schnelle Antwort oder Tips würde ich mich sehr freuen ..und bedanke mich ganz herzlich bei euch ... :o) bin mit den Nerven am Ende
|