Mustervorlage-Antwort auf 3. und 4. Inkosso-Schreiben - mit Zusammenfassung Morgenstern Gutachten aber ohne vorherigen Widerspruch 06.11.2016

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>

Dieses Schreiben ist eine Muster-Vorlage und als eine mögliche Antwort auf das dritte und vierte Inkasso-Schreiben zu verwenden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in vorbezeichneter Angelegenheit teile ich Ihnen nachfolgend mit:


1. Ich, Vorname Name, widerspreche ausdrücklich den von Ihnen geltend gemachten Forderungen.

2. Es bestehen keinerlei Zahlungsansprüche Ihrerseits, da ich keine Rechte Ihrer Mandantschaft verletzt habe.


3. Die Beweiserbringung wird angezweifelt, was in einem Gutachten eines unabhängigen ö.b.u.v. Sachverständigen zum Ausdruck kommt. Dieses sogenannte Morgenstern Gutachten wurde für ein spezielles Verfahren angelegt, was sich aber mit der Arbeitsweise der Logistep AG sowie dem sogenannten Zimmermann Gutachten auseinandersetzt. Einen Auszug des Gutachtens lege ich als Anlage diesem Schreiben bei. Das komplette Gutachten kann in einer gerichtlichen Auseinandersetzung vorgelegt bzw. ein fallspezifisches Gutachten erstellt werden...............

Teilen

  • Version 06.11.2016

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weihnachts-Streik bei Amazon – Was Kunden jetzt rechtlich wissen müssen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
      0
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 4,8k

      • princess15114
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      907k
      4,8k
    3. WaldiWurst

    1. EuG ermöglicht Fahrverbote auch für Euro-6-Diesel

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
      0
    1. LG Berlin – Wikipedia-Autoren sind Journalisten und Wikipedia haftet für ihre Fehler

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
      0
    1. NetzDG – Google veröffentlicht eigene Daten zu Löschungen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
      0