Mustervorlage-Antwort auf 1. Inkosso-Schreiben 05.11.2016

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>

Dieses Schreiben ist eine Muster-Vorlage und als eine mögliche Antwort auf das erste Inkasso-Schreiben zu verwenden.

Widerspruch

Sehr geehrte Damen und Herren,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehme ich Bezug auf Ihr Schreiben vom ....

Ich kann die streitgegenständliche Datei „Dateiname“ nicht im Internet zur Verfügung gestellt haben, weil diese Datei sich nach meiner Kenntnis niemals auf meinem PC befunden hat. Die Datei wurde nach meiner Kenntnis auch nicht von Dritten über meinen Anschluss zur Verfügung gestellt.................

Teilen

  • Version 05.11.2016

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 4,9k

      • princess15114
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      943k
      4,9k
    3. uhle

    1. FAZ-Kommentar zur EU-Urheberrechtsreform: „Die Verantwortung der Plattformen“

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
      0
    1. EU-Urheberrecht: Erste und weitere Stimmen zur Reform

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
      0
    1. FDP-Politiker scheitern mit Klage gegen NetzDG

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
      0
    1. Whistleblowing: Gesetzentwurf zum Schutz vor Geschäftsgeheimnissen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
      0