Diskussion Abmahnwahn

  • "Graf Silvester" schrieb:

    Anstatt das NW Forum für Abgemahnte zu schließen, hätte lieber dieses komische illegale Malaysia Forum seine Tore schließen sollen.
    Aber es trifft immer die falschen.


    "Graf Silvester" schrieb:


    Bleibt nur zu hoffen dass es nicht hier auch zu unerfreulichen Grabenkämpfen User gegen User kommt. :ironie:
    Ich hoffe mal das die Administration/Moderation auch ein Auge auf eine Unterwanderung
    von Malaysischer Seite hat, und dieses im Vorfeld schon unterbindet.


    Na, so wie ich das bisher sehe bist Du (noch?) der Einzige der anfängt zu provozieren. Damit das aber auch Sinn macht, kläre doch bitte die Forengemeinschaft über die Untriebe des Liggi Leaks- Forum auf.

  • Bin jetzt auch umgezogen.
    Jetzt werde ich ein wachsames Auge haben, was hier so passiert.
    Einen zweiten Reinfall möchte ich nicht erleben müssen!


    Gruß
    montezuma


    P.S. Avatars mit max. 6 kB ist ja schon etwas mickrig, da muss ich an meinem "Auge" wohl noch etwas basteln. :roll: