Torti vs. Rasch

  • Datum der Abmahnung: xx.01.2011
    abmahnende RA-Kanzlei: RA Rasch
    Name der abgemahnten Tonaufnahme: Recovery , Eminem
    Rechteinhaber: Universal Music GMBH
    Datum des Logg-Vorganges: xx.09.2010
    Provider: t-online, 1 und 1
    Schadensersatzforderung in EUR: 1200,0 €
    [lexicon]Landgericht[/lexicon] Köln
    Bundesland des Abgemahnten: Sachsen


    Frist endet am: xx.02.2010


    [lexicon]mod.UE[/lexicon] per Einschreiben geht raus
    KEINE ZAHLUNG !

  • aktuell: rückschein is da


    auf die vorab gesendete mod Ue per e-mail zwecks einhaltung der frist kam keine antwort, aber ganze 3 tage frist zur rücksendung der Ue is ja auch recht kurz und fragwürdig!!!

  • so ....drohbrief angekommen, voll mit paragraphen und gerichtsurteilen und beschlüßen und so weiter, vergleichbare fälle sind aufgeführt und neue fristsetzung für das erste angebot.

  • schon wieder post, nochmalige androhung vor gericht zu gehen, erhebliche mehrkosten u.s.w. --neue frist gesetzt um mir die möglichkeit zu geben außergerichtlich die sache zu erledigen, sprich zu zahlen....