Abmahnung xx.02.11
Logfile vom xx.09.10
Titel: Club Sounds Vol 54
Forderung: 750 EUR
M.U.E geht raus,werde nicht zahlen!
Halte euch auf dem laufenden
Abmahnung xx.02.11
Logfile vom xx.09.10
Titel: Club Sounds Vol 54
Forderung: 750 EUR
M.U.E geht raus,werde nicht zahlen!
Halte euch auf dem laufenden
Jo,bin bereit!Kann ja beweisen das ich zu diesem Zeitpunkt nicht da war. :mrgreen:
Der Rechner ist aus gewesen und das jemand in mein haus einbricht um sich eine CD zu saugen halte ich doch für sehr weit weg geholt.Eine W-Lan Verbindung gab es derzeit nicht!
Hier mal die einzelnen Titel aus der CD die agemahnt werden.
Club Sounds Vol. 54,CD NR3" des Künstlers Rah Band – Clouds Across The Moon,"Rainer Weichhold – Tango For Noemi ,MLützenkirchen – Till I Come To Your Rescue ,.Ramon Tapia – Colorz ,Jean Claude Ades – Vallée De Larmes ,Vincent Thomas – Music Of Yourself Anil Chawla – Do It ,Alec Chizhik & Markus Mehta – Tactile ,.JCA vs. Lenny Fontana ft. Tyra– Nite Time ,Tai – Never Been To Ibiza ,.Luomo – Tessio,.Vincent Thomas – If I Had Known This Before ,Tomcraft:"Room 414 (Can`t get away)",
So der 1.Bettelbrief ist da.Forderung jetzt 1300 euro.1 Woche Zeit zu bezahlen.Anwaltsgebühr wird auf 650 Euro gesetzt.
Die haben doch eine Vollmacke.
Brief abgeheftet und weiter hin legen.
Nicht Zahlen!
"Lillebor" schrieb:Nicht Zahlen!
.. und sich in den Garten oder auf den Balkon setzen, lächeln und einen lieblichen roten oder ein kühles Blondes trinken :lol:
Genau,obwohl ich ein mulmiges Gefühl habe :oops:
Aber ich werde das durchziehen!!
So,heute kam ein Brief von Infoscore inkasso.1500 Euronen!
Ganz schön schnell alles bei mir.Da bleibt ja keine Atempause :oops:
Werde wiederspruch einlegen und abheften!
2.Brief von Infoscore ein getrudelt.Mit Selbstauskunft ach §34.
Gleiche Forderung!Ticken immer noch nicht richtig im Kopf!! :oops:
Letzter Satz: Sollte die Frist nicht eingehalten werden, sind wir verpflichtet,die Akte ohne nochmalige Anmahnung zur gerichtlichen Durchsetzung des geltend gemachten Anspruchs weiterzureichen.
SUPI,dann habe ich von denen schon mal ruhe. :mrgreen:
Abheften und wieder hinlegen!
"Lillebor" schrieb:Alles anzeigen2.Brief von Infoscore ein getrudelt.Mit Selbstauskunft ach §34.
Letzter Satz: Sollte die Frist nicht eingehalten werden, sind wir verpflichtet,die Akte ohne nochmalige Anmahnung zur gerichtlichen Durchsetzung des geltend gemachten Anspruchs weiterzureichen.
SUPI,dann habe ich von denen schon mal ruhe. :mrgreen:
Abheften und wieder hinlegen!
Halten nicht einmal ihr Wort :oops:
Wieder Post von den Spacken bekommen.Ob mir entgangen sei das die Forderung noch offen ist.Erneute Frist gegeben weil sie wünschen sich eine" Einvernehmliche Lösung" :lol:
Ja,die kann es geben: Last mich in Ruhe!!! Spart euch die Briefe und verklagt mich!
Jetzt wurde es an Haas&Kollegen übergeben.
:oops:
Nochmal ein wenig drauf so das es jetzt fast 1700 Euro sind :shock:
Mahnschreiben vom [lexicon]AG[/lexicon] Coburg.Widerspruch ist raus.Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
2 Bettelbrief angekommen.Erneute Frist bekommen zu bezahlen ansonsten werden die die Klage begründen!
Keine Reaktion und abgehefftet!
3.Bettelbrief nach [lexicon]MB[/lexicon]
Erneute Auffordeung zu bezahlen mit neuen Termin xx.12.11 ansonsten wird das Einzugsverfahren fortgesetzt!
Tun sich ein wenig schwer mit der Klagebegründung :lol:
So mal Zeit für ein Update:
Nun sind über 6 Monate vergangen nach meinem Widerspruch gegen den [lexicon]MB[/lexicon].
Nachdem es erst sehr schnell ging mit den Drohungen habe ich wohl erst mal eine Verschnaufpause :mrgreen:
Mal sehen wie es weiter geht.
Hallo Lillebor,
hast du eigentlich bei der Anwaltskammer Beschwerde eingelegt gegen Haas und kollegen?
Da bei mir nun der [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] eingetrudelt ist, werde ich beim ersten Bettelbrief diesen Weg beschreiten.
Nee hatte ich nicht da es laut einiger Aussagen hier nix bringen würde.Aber vielleicht sollten wir uns zusmmen tun?
Update:
9 Monate und immer noch Ruhe!!
So meine mitleidens Genossen(schönes Wort) :mrgreen:
Mal ein Update von mir. Seid 1 Jahr Ruhe!
Halte euch auf dem laufenden.
Fast 15 Monate ruhe!