Maulwurf23 vs WesaveyourCopyrights

  • So das ist schon der vierte Brief und langsam hab ich die Schnauze voll.....



    Datum der Abmahnung: 21.03.2012
    abmahnende WeSaveYourCopyrights
    Name der abgemahnten Datei: R.I.OFeat. U-Jean
    Rechteinhaber: Zooland Music GmbH
    Dateityp: mp3
    Datum des Log-Vorganges: 22.01.2012
    P2P-Client: uTorrent
    Provider: unitymedia
    Schadensersatzforderung in EUR: 450.-
    Forderung RA-Kosten in EUR:
    Reaktion des Abgemahnten: UE geht heute noch raus! Ich hoffe mal das diese scheise langsam aufhört :evil:

  • Datum der Abmahnung: 24.05.2012
    abmahnende WeSaveYourCopyrights
    Name der abgemahnten Datei: R.I.OFeat. U-Jean
    Rechteinhaber: Zooland Music GmbH
    Dateityp: mp3
    Potenzielles Datum des Log-Vorganges: 29.05.2012
    P2P-Client: uTorrent
    Schadensersatzforderung in EUR: 450.-


    Ich habe das schreiben erst jetzt bekommen. Ich habe mich bereits mit einem [lexicon]Anwalt[/lexicon] in Kontakt gesetzt, er hat mir eine [lexicon]modUE[/lexicon] und eine vorbeugendeUE geraten (da noch Abmahnungen kommen können ->The Dome ) ,dieser Spaß würde mich jedoch 400Euro kosten :shock: Ich bin mir jetzt nicht sicher ,ob ich die [lexicon]modUE[/lexicon] aus dieser Internetseite selber abschicken könnte ( natürlich kann ich alles machen) -aber ob es eine Wirkung hat wenn man es selber macht. Darum stell ich mir jetzt die Frage ,ob Sie die [lexicon]modUE[/lexicon] selber verschickt haben ? Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen :)

  • Ja ich habe diese mUE von hier genommen und sie wurde auch akzeptiert ich denke mal das ein [lexicon]Anwalt[/lexicon] so eine ähnliche schreiben wird und er hält dafür Geld verlangt :)