Charly vs Waldorf Frommer

  • Jetzt spinnen die Römer würde Obelix sagen.....



    Provider: Unitymedia
    Abgemahnt am: XX.4.2012
    von: Waldorf Frommer RA
    für: Eclipse- Biss zum morgengrauen, New Moon-Biss zur Mittagsstunde, Twilight-Biss am Morgengrauen
    angeblich im Netz am: xx.12.2011
    Namensermittlung über: ipoque GmbH
    Rechteinhaber: Tele München Fernseh GmbH+CO Produktionsgesellschaft
    p2p-Netzwerk: bittorrent
    Gesamtkosten/Vergleichsangebot: 1878,- € (Schadenersatz:1.100+778 RA Kosten)
    Frist UE bis zum XX.4.2012
    Frist Zahlung bis zum XX.5.2012



    mod Ue wird erstellt und mit Einschreiben Rückschein abgeschickt, vorab per email.


    langsam habe ich von den Pennern die Schnauze voll, ist jetzt nun schon die dritte Abmahnung!

  • auch hier tut sich nix, mittlerweile habe ich mich mit unserem haus und hof [lexicon]anwalt[/lexicon] besprochen, der meinte nur:" habe seit 1 1/2 jahre den Tisch voll mit som mist und da wird eh nix draus!!!!