Mahlzeit
auch jetzt hier gelandet
Statusbericht:
Abmahnung mitte 2009.
Aktuell Stufe 6 :wacko:
Mahlzeit
auch jetzt hier gelandet
Statusbericht:
Abmahnung mitte 2009.
Aktuell Stufe 6 :wacko:
Guten Tag zusammen.
Endlich habe ich es auch geschafft, mich hier anzumelden. Mein Nick ist immer noch der gleiche wie im alten Forum.
Heute nach langer Zeit auch mal wieder Post von meinen Brieffreunden aus Munich bekommen.
- Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung -
Und ich könnte auch in Raten bezahlen.
Aber Dank euch bewahre ich Ruhe und werde diesen unseligen Schrieb auch abheften zu den anderen Briefen und weiter meine Füsse stillhalten.
Grüsse vom Rambo
Hallo,
hier bin ich nochmal zur Erklärung.
Nachdem schon einiges zur [lexicon]Verjährung[/lexicon] geschriben wurde, ist es tatsächlich so:
- Abmahnung und mod. UE Ende 2009
- ... viel Gedöns
- [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] Ende Nov. 2012
Damit also alles im gelb/roten Abmahnbereich bis ca. Juli 2013.
Bis dahin Geduld.
Stimmt soweit mit der Hemmung der [lexicon]Verjährung[/lexicon]....
Drück Dir die Daumen, dass hier keine Klagebegründung mehr folgt.
VG
.... und wenn doch?
wie ist das mit vergleich, der ist jederzeit moeglich auch ohne [lexicon]anwalt[/lexicon] las ich?
das grundsätzliche problem ist dass ein familienmitglied von mir beim allerersten bettler dort direkt angerufen hat und ich keine ahnung habe ob es mit aufgezeichnet wurde bzw sich verplappert wurde etc..... vor gericht kann das uebel werden.
der nächste punkt sollte [lexicon]mahnbescheid[/lexicon] sein bei mir.
ps: bin auch umgezogen.
pps.: warum wurde auf netzwelt alles geschlossen?
gruß
Belese dich dazu auch im I-Net!
Schaust Du hier oder hier
Selbst auf iggdaw.de findest Du hier etwas dazu: Klick mich
Hallo zusammen,
bin auch vom Netzweltforum hier her umgezogen.
Bin ende 2010 abgemahnt worden, üblichen Bettler.
Seit ende letzter Woche gelber Brief aus Coburg. Hab bei Punkt 2 meinen Haken gestzt und abgeschickt.
Nun abwarten was die Zeit bringt....
[lexicon]MB[/lexicon] 12/12 bis jetzt noch ruhig...
So,auch umgezogen.
Hatte im Dez. den [lexicon]MB[/lexicon] bekommen und wiedersprochen.
Samstag war die Mitteilung der Coburger da,das der Fall nach München abgegeben wurde.
Da brauchen die 4 Monate für...
So,auch umgezogen.
![]()
Samstag war die Mitteilung der Coburger da,das der Fall nach München abgegeben wurde.
und was hast du nun vor?
Hallo. Bin nun auch von umgezogen.
Letzte Woche bekam ich auch einen Brief von meinen Freunden.
"Tatzeitpunkt": 1Q / 2010
Abmahnung: 2Q / 2011
mod. UE: 2Q / 2011
Punkt 3 erreicht: 1Q / 2013
Wann beginnt bei mir die 3 Jahresfrist? Am 01.01.2011? (Klarname war 2010 bekannt, oder?)
Wann beginnt bei mir die 3 Jahresfrist? Am 01.01.2011? (Klarname war 2010 bekannt)
Yes....
Iss verhältnismäßig zu meinem damaligen [lexicon]MB[/lexicon] ne lange Zeit ,aber die die Mühlen der Justiz mahlen bekanntlich langsam !
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Zirkus für 2010-Fälle auch dann zum 31.12.2013 beendet ist, wenn ein [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] bis 30.04.3013 kommen würde, dem fristgerecht widersprochen würde und die Münchener Kanzlei auf den Widerspruch hin keine weiteren Schritte unternehmen würde ?
Nope, Hemmung bis ca. Juli 2014
und was hast du nun vor?
Gar nichts.
Erst mal warten,ob die Einladung zur Stadtrundfahrt nach München kommt.
So,auch umgezogen.
![]()
Wurde im [lexicon]MB[/lexicon] schon angegeben das es an das [lexicon]AG[/lexicon] München geht wenn du dein Kreuz bei Pkt.2 machst ?
Filesharing Abmahnung Waldorf Frommer Rechtsanwälte für Constantin Film Verleih GmbH - Film "Shootout - Keine Gnade"
http://www.anwalt24.de/beitrae…film-shootout-keine-gnade
Waldorf Frommer: TV Serien werden abgemahnt! (How I Met Your Mother, Homeland, Sons of Anarchy, Modern Family u.a.)
http://www.anwalt24.de/beitrae…anarchy-modern-family-u-a
Auch in unserer Kanzlei sind heute eine große Anzahl der neuen Waldorf-Frommer-TV-Serienabmahnungen eingetroffen. Ich bin gerade dabei einen Blog-Beitrag darüber zu schreiben. Es bleibt spannend, wie WF diese neue Abmahn-Offensive gestalten wird. Anscheinend nimmt man sich ein Beispiel an den Walking-Dead-Abmahnungen von Sasse und Partner.