Abmahnung Waldorf Frommer

• Ich vermute mal, die hatten meine UE einfach noch nicht verarbeitet als die Frist für die Zahlung ausgelaufen ist und dann wurde einfach automatisch ein weiteres Schreiben losgeschickt.

In meinem Rückschein steht, dass mein Einschreiben zusammen mit 49 anderen an Waldi ausgeliefert wurde. Wenn die jeden Tag so viele Einschreiben bekommen braucht es einen nicht wundern, dass normalerweise Monate zwischen den Briefen vergehen.

• Wie sind die chancen eigentlich heut zu tage verklagt zu wedern .. denn die meisten fälle sind ja schon älter hier und die rechtslage sich ja auch geändert hat im bezug auf filesh... ?! Ich habe 2018 sommer die Abmahnung bekommen nach der ue ca 2 monate später dann akzeptanz ue und ratenzahlung ca 200€ weniger wie zuerst! Gehen die nich weiter runter? Weiss langsam echt nicht mehr weiter ob ich die ratenvzahlen soll das das aufhört?! Denn schlafen kann man ja auch nicht mehr richtig dabei das belastet ja einen schon. Wegen paar sekunden! Soviel geld !

• Wie sind die chancen eigentlich heut zu tage verklagt zu wedern .. denn die meisten fälle sind ja schon älter hier und die rechtslage sich ja auch geändert hat im bezug auf filesh... ?! Ich habe 2018 sommer die Abmahnung bekommen nach der ue ca 2 monate später dann akzeptanz ue und ratenzahlung ca 200€ weniger wie zuerst! Gehen die nich weiter runter? Weiss langsam echt nicht mehr weiter ob ich die ratenvzahlen soll das das aufhört?! Denn schlafen kann man ja auch nicht mehr richtig dabei das belastet ja einen schon. Wegen paar sekunden! Soviel geld !

Rauch dir ma einen und chill

• Nichtraucher 😐 sorry. Hast du andere erfahrungen gemacht?

Hab im August einen Mahnbescheid erhalten.

Anfang Januar zur Kontrolle bei Gericht angerufen und nachgefragt, ob ein Gerichtskostenvorschuss von WF gezahlt wurde, nichts wurde einbezahlt und die liebe Dame teilte mir mit das da wohl unzählig viele Fälle von WF bei Gericht liegen die schon älter sind. Also bin ich da ganz entspannt

• Ok. Schön zu hören für dich . Bist ja fast übern berg.!! Darf ich fragen wegen was du abgemahnt wurdest? Bei mir waren es 32 sekunden! Ich verstehe nur Eins nicht wenn waldi ja so extrem was in der hand hat und mir zum zweiten mal ein brief schicken wo steht der unterlassungsanspruch sei erfüllt aber der derzeitige sachvortrag lässt ihre mandanschaft nicht erschüttern ! Warum bieten sie dann ratenzahlungen an und gehen 200€ von der forderung runtern wenn sie ja was gegen mich in der hand haben !?!?!?!?

• Ok. Schön zu hören für dich . Bist ja fast übern berg.!! Darf ich fragen wegen was du abgemahnt wurdest? Bei mir waren es 32 sekunden! Ich verstehe nur Eins nicht wenn waldi ja so extrem was in der hand hat und mir zum zweiten mal ein brief schicken wo steht der unterlassungsanspruch sei erfüllt aber der derzeitige sachvortrag lässt ihre mandanschaft nicht erschüttern ! Warum bieten sie dann ratenzahlungen an und gehen 200€ von der forderung runtern wenn sie ja was gegen mich in der hand haben !?!?!?!?

Hab 2 Folgen von Homeland runtergeladen.

Mach dich nicht verrückt, du wirst noch mehr Bettelbriefe vor dem MB erhalten, alles normales Verhalten von WF und ein MB geht fast immer raus.