Abmahnung Zimmermann & Decker

  • Achtung!


    Zum Grundkurs für Neuabgemahnte gehts hierlang


    Nicht vergessen ...
    Abmahnungen für die Statistik können hier anonym eingetragen werden.


    Was sonst noch abgemahnt wird, ist in der Abmahndatenbank zu finden.
    ---------------------------------


    Die Abmahnerhistorie im Überblick
    (Zusammenfassung/Wiedergabe der geposteten Beiträge auf Grund eigener Aufzeichnungen in Abgleich mit der [lexicon]Abmahndatenbank[/lexicon])


    ... soon!

  • Hallo zusammen,


    dann möchte ich dieses Thema mal befüllen :)


    Nach langer Pause und viel Ruhe habe ich nun vor ca. 1,5 Woche ein Schreiben von Zimmermann und Decker erhalten. Dort wurde festgestellt, dass ich den Betrag, der auf dem [lexicon]MB[/lexicon] vermerkt ist, noch nicht beglichen habe. Man gibt mir dafür noch ca. 2 Wochen Zeit ansonsten wird man mich vor Gericht ziehen.


    Gruß


    Stox

  • Hallo zusammen,
    Nach langer Pause und viel Ruhe habe ich nun vor ca. 1,5 Woche ein Schreiben von Zimmermann und Decker erhalten. Dort wurde festgestellt, dass ich den Betrag, der auf dem [lexicon]MB[/lexicon] vermerkt ist, noch nicht beglichen habe. Man gibt mir dafür noch ca. 2 Wochen Zeit ansonsten wird man mich vor Gericht ziehen.

    Im Moment ist das noch ein Bettelbrief und zugleich eine Drohung.
    Wenn Dich eine Klageschrift in der Sache erreicht musst Du Aktief werden.
    Im Moment kannst du noch ruhig schlafen!

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Graf Silvester ()

  • Ja, davon ist, erstmal, auszugehen. Allerdings finde ich diese, Abmahner-Untypisch, lange Frist doch merkwürdig.
    Naja, bleibt abzuwarten....

    So merkwürdig ist das nicht, denn der Abmahner kann Dich in den 3 Jahren der Wartezeit
    immer zur Zahlung auffordern. Bettelbriefe, Mahnungen und Drohungen gehören zum Geschäft!

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

Ungelesene Themen