Abmahnung Urman & Collegen ( U+C ) und Forderung DEBCON

  • Hallo liebe Leidensgenossen:
    Aus Unsicherheit muss ich leider noch mal was erfragen
    Hab einen Ab von U u C bekommen ,hab Mod UE. abgeschischkt, wurde anerkannt, natürlich kam danach der nächste Bettelbrief mit letzter Frist.
    Nun zur meiner Frage: ist UuC sowie UuC Debcon der gleiche Verein oder sind das unterschiedliche Instutitationen?
    Wie gesagt mein AB kam von U u C und der Eintreiber ist ein Inkassobüro aus Frankfurt,
    ein gewisser Herr Namens Treibing meldet Ansprüche an.


    Bin dankbar für eure wertvollen Tipps!!


    Gruß ;Dschango

  • ERgänzet zu LuckyLoser :

    weiter hier


    naja, der Thread umfasst gerade mal 6 Seiten und Tante "G" gibt auch einiges her. :)


    nicht bösw gemeint
    Gruß F&H

  • Hallo zusammen,


    lange nichts gehört von dem Haufen.Bis heute,neues schreiben von Debcon.


    Da ich immer noch nicht gezahlt habe(das kann ja nicht so bleiben steht im Brief :-) )soll ich doch jetzt endlich bezahlen.Diesmal den Betrag 12**,**,ich war schon mal bei weniger angekommen.


    Was ich lustig finde,wenn ich einen [lexicon]Anwalt[/lexicon] eingeschaltet habe dann ist Debcon nicht informiert und ich soll es meinem [lexicon]Anwalt[/lexicon] überreichen.


    Wenn nicht gezahlt wird dann wird die Forderung mit Nachdruck gerichtlich durchgesetzt,dann das übliche mit der Schufa.


    Abmahndatum war 6.2011,wie lange dauert es bis das verjährt ist wenn da nichts weiter kommt


    Ich warte wie immer ab,war ja lange ruhe :-)

  • Ich habe heute auch gleich wieder ein paar Briefe bekommen... Ich habe genau, wie tschaaard einen [lexicon]Anwalt[/lexicon] eingeschaltet... dieses mal war die Poist aber an mich Adressiert.


    Woran kann man erkennen, dass die Post per Premium versendet wurde? Porto belif sich auf 0.58€.


    In letzter Zeit häufen sich die Biefchen enorm und nerven echt.. .. Jemand das gleiche Problem? Also im 2 Wochen Takt bekomme ich ca Post..

  • Ich hab keinen [lexicon]Anwalt[/lexicon] eingachaltet,das Geld hab ich mir gespart dank des Forums.


    Wenn es wirklich hart auf hart kommt dann kann man ja immer noch eine [lexicon]Anwalt[/lexicon] einschalten.


    Edit :
    grave


    Sorry,hab das schnell vom Handy geschrieben. Kenne den [lexicon]Grundkurs[/lexicon] :) dachte ich bekomme auf die schnelle ne Antwort. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tschaaard ()

  • Mir geht es genau so.Ich dachte,ich bin der Einzige.Bei mir bleibt die Forderung aber auch immer gleich.Bis jetz haben die mir noch kein besseres Angebot gemacht.Was mir bei der ganzen Sache nicht gefällt,ist das Thema [lexicon]Verjährung[/lexicon].Mir wollen die Glauben machen,daß die frist mit der Übername von den Collegen neu beginnt.So lese ich das auch aus anderen Teilen des Forums,bei denen Depc. die finger im Spiel hat.Die bearbeiten noch Abmahnungen aus 2009!! Bis bald und Kopf hoch!!

  • Bei mir haben sich die Collegen von Depcon wieder mal gemeldet.Diesmal haben sie mir eine letze Aufforderung geschickt,ich soll meine verbindlichkeiten begleichen.Dieses mal haben sie mir aber nur ein [lexicon]Aktenzeichen[/lexicon] von den Collegen geschickt,das überhaupt nicht mit der Abmahnung übereinstimmt die ich damals bekommen habe.Ich konnte nur anhand des Datums und des Rechteinhabers feststellen was die von mir wollen.Ich habe seinerzeit bei U+C schon meine Schuld bestritten werde das aber wieder tun müssen,ich glaube nämlich nicht,das U+C das weitergegeben hat.Bei dem Durcheinander das die haben verpassen die mir sonst noch einen Schufaeintrag.


    Bis bald


    Lamm

  • Was für ein Chaos. Erst werden die sachen an Debcon vertickt, dann versucht U+C für den Insolvenzverwalter von FDUDM2 die Kohle einzutreiben. Wer hat die rechte nu??? :D Bin mal gespannt was noch kommt. Aber eins ist sicher, ich werde nicht bezahlen.


    Gruß

  • Ich bin voll deine meinung, ich werde auch nicht bezahlen.Das sind elles Betrüger. Betrüger useres Landes Deutschlands. Pornoabmahner RAUS!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schuba ()