Abmahnung Rasch

  • Was bezwecken sie überhaupt mit dieset Unterlassungserklärung ? Warum sollte jemand, der ein Album runtergeladen hat, das Album ständig dort weiter anbieten wollen. Sie wollen damit irgendwelche finanziellen Interessen unterstellen, die gar nicht bestehen. Das einzige finanzielle Interesse hat doch Waldi selbst, deswegen stellen sie die torrents auch selbst her und verbreiten sie im Netz. Es ist, als würden sie Portemonnaies auf die Straße werfen und das Finden vertraglich verbieten wollen. Genau wegen diesem Irrsinn unterschreibe ich so etwas nicht, auch nichts Modifiziertes und ähnlichen Unsinn. Alles nur Geldschneiderei.

  • Franz L.  


    Du kannst sicherlich eine schlechte Meinung über die Abmahnindustrie haben.

    Leider ist das Handeln einiger Abmahner rechtlich korrekt.

    Es macht also wenig Sinn nur Dampf abzulassen und sich aufzuregen.

    Check Deine Chancen!

    Schuldig oder nicht schuldig?

    Ist Deine Vorbereitung für ein Gerichtsverfahren ausreichend?

    Hast Du schon vergleichende Fälle gelesen und bewertet?

    Weisst Du überhaubt über das, was noch kommen kann, ausreichend Bescheid?


    Und bedenke!

    Im Verfahrensfall hast Du es nicht mit irgendwelchen Vollpfosten zu tun, sondern mit Profis.

    Wenn Du ohne Rechtsbeistand gegen Rasch antreten möchtest, lese Dir mal die Anzahl der Urteile durch, wie viele Beklagte ohne Rechtsbeistand bei Filesharingverfahren verloren haben.


    Gruß


    nixelhaZ