Hi!
Ja, so und nicht anders ist es richtig.
Danke sehr! Ich habe am Freitag geschickt.
Noch eine Frage...soll man jetzt am besten einen [lexicon]Anwalt[/lexicon] aufsuchen? Ich habe Möglichkeit einen Beratungsschein zu beantragen. Macht es überhaut Sinn?
Kennt jemand Verbraucherdienst e.V?
Sie haben Erfahrung, sogar mit S&E und mit der Haas un Ko . Können die mir wirklich helfen? Es Kostet 180 EUR für Mitgliedschaft.Verbraucherdienst schrieb:
https://verbraucherdienst.com/…-filesharing-urteile.html?
Viele Urteile zeigen immer wieder, dass das Ignorieren eines Mahnschreibens keine gute Strategie ist. Dieses Verhalten brachte Herrn R., Mitglied beim Verein für Verbraucherschutz Verbraucherdienst e.V., eine Anzeige der CSR Rechtsanwaltskanzlei und Focus Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH ein. Die langjährige Erfahrung des Vereins in der Behandlung von Abmahnungen verhalf Herrn R. zur Klageabwendung und Klageruecknahme_CSR_Rechtsanwaltskanzlei_Focus_Forderungsmanagement am 14.03.2014.
Ähnliche Urteile bestätigten sich im Fall der Tobis Film GmbH & Co. KG, vertreten durch die Kanzlei Rainer Haas & Kollegen gegen Verbraucherdienst-e.V.-Mitglied Herrn S. Dieser ignorierte eine Mahnung wegen Urheberrechtsverletzung der Kanzlei Schutt & Weatke zunächst und sah sich nun einem [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] der Kanzlei Rainer Haas & Kollegen gegenüber. Nach einer ausführlichen Begründung des Verbraucherdienst e.V. zum eingelegten Widerspruch gegen den [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] wählte die Kanzlei den Rückzug. Hier lesen Sie sowohl die Rainer Haas & Kollegen_Klage_Rücknahme vom 12.02.2014 als auch den Rainer Haas & Kollegen_Beschluss des Amtsgerichts Ahrensburg vom 17.02.2014.