Tiefgründige Gedanken Abgemahnter ... formerly known as 'Irrenthread'

  • Hier gibet keene Noten auf Mitarbeit und Uhle hat mit anderen Worten bereits darauf hingewiesen.

    Ja hat er, und ich habe es gelesen.
    Zitat von Uhle:
    es war "nur" 1 Spammer und der ist gesperrt.
    Der Rest ist nun korrigiert.

    Zitat Ende


    Von Mitarbeit und Schule steht da aber nichts :( .


    EDIT BY PRINCESS
    ... und wieder eine Meldung ... die gleich verschoben wird!
    Die Begrifflichkeit des 'Forenfriedens' dürfte dir ja noch aus NW geläufig sein ... und hier ist auch nicht SAT, wo ein 'Eingriff' Tage dauert!

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von princess15114 ()

  • EDIT BY PRINCESS
    ... und wieder eine Meldung ... die gleich verschoben wird!
    Die Begrifflichkeit des 'Forenfriedens' dürfte dir ja noch aus NW geläufig sein ... und hier ist auch nicht SAT, wo ein 'Eingriff' Tage dauert!

    Vom Verschieben kann ich Dich nicht abhalten, und ich möchte auch den Frieden nicht stören.
    NW ist mir nicht geläufig, da ich da nie angemeldet war, ich bin es aber gewohnt meine eigene Meinung zu vertreten. Und nicht die Meinung andrer wieder zu geben. Sollte irgendwo in der AGB des Forums stehen wie viel jeder schreiben darf, so habe ich das Überlesen.

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

  • Moin

    Und die darf ich ja sicher haben und vertreten.


    natürlich darfst Du, aber schreibe nicht jeden Gedanken von Dir hier nieder.
    Denke vorher darüber nach, ob es auch die/den anderen interessiert und vor allem Zielführend ist, bitte.
    Solltest Du aber "schreibsüchtig" sein ;( könnte ich noch mal einen Chat für Dich einrichten,
    da kannst Du dann schreiben so viel Du willst.

  • Das kann ich ... nicht beurteilen, da es mir nicht bekannt ist.
    ...entzieht sich auch meiner Kenntnis.

    ... aber ganz wichtig und mit Nachdruck:

    ... das ändert aber nichts an meiner Meinung!
    Und die darf ich ja sicher haben und vertreten.


    Sicher darfst du eine Meinung, die auf selbstbekundete Unwissenheit besteht, vertreten ... hier, in diesem Thread!


    PS.

    NW ist mir nicht geläufig

    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich mit dem Klammersack gepudert wurde? Es ist alles längst klar - für mich!

  • Tja... das alles ist eben nicht so einfach, wie man sich das so denkt...

    Richtig, hätte es mich getroffen, oder andersrum, wer keine hieb und stichfeste "ausrede" hat sollte
    erst das Risiko einer solchen Verhandlung gar nicht eingehen. Wenn der Bub mich um Hilfe gebeten hätte,
    gab es nur eine Antwort, Zahlen oder vergleichen.Denn ich scheue solche unkalkulierbaren Risiken!

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

  • Richtig, hätte es mich getroffen, oder andersrum, wer keine hieb und stichfeste "ausrede" hat sollte
    erst das Risiko einer solchen Verhandlung gar nicht eingehen. Wenn der Bub mich um Hilfe gebeten hätte,
    gab es nur eine Antwort, Zahlen oder vergleichen.Denn ich scheue solche unkalkulierbaren Risiken!


    Sag mal Graf, wo war denn in diesem Fall das Risiko? Nimm doch bitte das Angebot vom Cheffe an

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich mit dem Klammersack gepudert wurde? Es ist alles längst klar - für mich!

    Wenn Du die außergewöhnliche Fähigkeit hast solltest Du als Wahrsagerin arbeiten, da gibt es auch eine Menge Geld zu verdienen. Aber ich meine Wir/DU sollten es nicht auf die Spitze treiben :P .
    Die Butter habe ich mir noch nie vom Brot nehmen lassen, zu Deiner INFO.

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

  • Sag mal Graf, wo war denn in diesem Fall das Risiko? Nimm doch bitte das Angebot vom Cheffe an

    Mein lieber Kersare, ich hatte ja geschrieben das ich weder auf Streit oder sonstiges aus bin.
    Aber auch von angeblich 500 Emigrierten NW Usern lass ich mich nicht in Angst und Schrecken versetzen.
    Denn dazu gibt es keinen Grund.

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

  • Mein lieber Kersare, ich hatte ja geschrieben das ich weder auf Streit oder sonstiges aus bin.

    Das ist keine Antwort auf meine Frage. Die Frage, wo hast Du ein Risiko im Mainzer Fall gesehen?
    Es könnte ja sein das Du etwas bemerkt hast, was den Verfahrensbeteiligten nicht aufgefallen ist. Ansonsten kann ich Deine Bemerkung nicht nachvollziehen.

    Zitat

    Wenn der Bub mich um Hilfe gebeten hätte,


    gab es nur eine Antwort, Zahlen oder vergleichen.Denn ich scheue solche unkalkulierbaren Risiken!

  • Das ist keine Antwort auf meine Frage. Die Frage, wo hast Du ein Risiko im Mainzer Fall gesehen?

    Nicht nur der Mainzer Fall ist ein unkalkulierbarer Fall wenn es um Abmahnungen geht, generell alle sind es. Aber das scheinst Du bisher noch nicht bemerkt zu haben. Erst recht dann wenn derjenige der solch eine Ungeheuerlichkeit (Uhrheberverletzung) begangen hat, keinen nach vollziehbaren Beweise seiner Unschuld/Schult oder was auch immer plausibel vor zu bringen hat. Da nützt auch der beste [lexicon]Anwalt[/lexicon] oder die Beste Hilfe nichts mehr, ich hoffe mal ich konnte dir meine Sicht der Dinge verständlich erklären. Wenn nicht so darfst Du gerne noch mal nachfragen :!:

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

  • Uhrheberverletzung [...] Schult [...] meine Sicht der Dinge verständlich erklären

    Mist, schon wieder falschen Link gedrückt. Das "Danke" zu Deinem Beitrag war nicht so gemeint... WIE LÖSCHT MAN EIN "DANKE"?
    Was genau Du sagen willst, entzieht sich meinem Verständnis. Du unterstellst ALLEN hier, Raubmörderkopierer zu sein, auch wenn diese (wie der Mainzer Bub) es bestreiten und dafür auch noch Beweise haben?
    Der Fall des Mainzer Buben ist komplizierter als Du denkst (Du warst ja bei Netzwelt nicht dabei ;)), also solltest Du hier keine solchen Folgerungen ziehen - und vor allem nichts verallgemeinern!

  • Steck Deine frei gewordene Energie in sinnvollere Dinge. (glaube mir und wenn nicht dann der Prinzessin, Burne oder Kersare oder oder...) :D


    der Wahn


    P.S: Edith :P eben, siehe ...

    "Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag."
    [4,18] :!:

  • So langsam frage ich mich hier im Hintergrund:

    • "Was soll das Ganze, habt ihr nichts anderes zu tun?"


    Ferner stellt sich die Frage, wer ist hier überhaupt der Troll?:

    • Ihr die ihr ständig selbst provoziert oder der eine, der vermeintlich provoziert?


    Kümmert euch doch (alle) lieber um das Wesentliche!
    Und... mit eurem hier gemeinten Postings ist keinem Ratsuchenden geholfen.


    Danke ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tigger ()

  • Na Mensch, so dünnhäutig im Irrenthread? :sleeping:


    Mal was wesentlich wichtigeres, gibt es bei WoltLab keine Standardoption zur administrativen Vorabeinstellung der Userkonten?
    Hier sind mehrere User garantiert "frisch" in den Sphären, die Ihre Klar-Mail sichtbar nach außen haben. (nein nix live oder web, das sind t- oder online usw..)


    der Wahn

    "Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag."
    [4,18] :!:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weihnachts-Streik bei Amazon – Was Kunden jetzt rechtlich wissen müssen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
      0
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 4,8k

      • princess15114
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      906k
      4,8k
    3. WaldiWurst

    1. EuG ermöglicht Fahrverbote auch für Euro-6-Diesel

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
      0
    1. LG Berlin – Wikipedia-Autoren sind Journalisten und Wikipedia haftet für ihre Fehler

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
      0
    1. NetzDG – Google veröffentlicht eigene Daten zu Löschungen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
      0