Tiefgründige Gedanken Abgemahnter ... formerly known as 'Irrenthread'

  • Also doch das HPB-Syndrom ... (*)

    Ach interessant

    ... ja nee, is klar :D


    (*) Da wunderte sich ein User, dass er wegen des Nickkürzels im Netz 'gefunden' wurde ... natürlich nicht ohne vorher zu verabsäumen die Moderatorin des Forums zu beschuldigen - fehlt hier noch, würde aber in das Bild des Syndroms passen.
    Ich beantrage schon mal vorsorglich die Aufnahme in den ICD-10 Katalog.

  • Oh Gott Oh Gott, armes Deutschland. Das wir bei PISA durchfallen wundert mich gerade gar nicht. :whistling: Was manche hier so für Weisheiten von sich geben ist echt erstaunlich. :thumbsup: Warten wir es ab bis es hart auf hart kommt, dann reden wir weiter.



    Kopfschüttelnder Akula_1980

  • Also doch das HPB-Syndrom ... (*)

    ... ja nee, is klar :D


    (*) Da wunderte sich ein User, dass er wegen des Nickkürzels im Netz 'gefunden' wurde ... natürlich nicht ohne vorher zu verabsäumen die Moderatorin des Forums zu beschuldigen - fehlt hier noch, würde aber in das Bild des Syndroms passen.
    Ich beantrage schon mal vorsorglich die Aufnahme in den ICD-10 Katalog.


    Dein Syndrom unter den Du leidest ist dasselbe wie der arme Kirchi . Das Kindergartensyndrom.
    Lass nur niemanden wissen hier das ,das was man hier von Dir zu lesen bekommt ,von einer 52 jährigen Person stammt. Mein lieber Jonny....

  • Für alle (esp. to mainz05bub), die nicht wissen, wie sich das HPB-Syndrom manifestiert - der Rest steht oben in der Fußnote (ein Exzerpt über fast drei Jahre 'markiger Sprüche'), So wirds gemacht!
    Titel: Wie aus dem brüllendem Löwe, ein niedlicher Stubentieger wurde.

    Du bist doch ganz ehrlich gesagt ne ganz arme Haut.Anonym hinterm PC sitzen und die Sprüche kloppen.
    Das sind mir nämlich die Richtigen.
    Sag mirs doch mal unter 4 Augen ins Gesicht ,wenn du Dich traust .
    Du veröffentlichst hier "So wird's gemacht" Details eines anderen Abgemahnten ,Ich wurde abgemahnt ein Musikalbum downgeloadet zu haben. Kann mich net erinnern das ich wegen Hörbücher abgemahnt wurde. iss auch überhaupt nicht mein Wortschatz .

    So langsam wird's richtig peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Du veröffentlichst hier "So wird's gemacht" Details eines anderen Abgemahnten ,Ich wurde abgemahnt ein Musikalbum downgeloadet zu haben. Kann mich net erinnern das ich wegen Hörbücher abgemahnt wurde. iss auch überhaupt nicht mein Wortschatz .

    So langsam wird's richtig peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Richtig erkannt... Anderer Abgemahnter (hpb)... Daher hpb-Syndrom.
    Manchmal sollte man sich erst informieren, wenn man die letzten 3 Jahre schon nicht richtig mitbekommen hat.

  • Moin

    Kann die Rennleitung nicht diesem Drama mal ein Ende bereiten?


    Nöö, :D


    dafür ist es hier doch der Irrenthread.
    Ist doch sehr aufschlussreich über den User und warum sollte jede Äußerung, mit der sich der User "qualifiziert", gelöscht werden?
    Ich bin da etwas geduldsamer.
    Aber
    Dies sollte für Niemanden als Freifahrtschein gelten hier jeglichen Müll hierein zu schreiben
    oder
    Unwahrheiten zu verbreiten
    oder die Moderatoren zu beleidigen, was ich persönlich nehme.
    Ich habe die Moderatoren eingesetzt, weil diese sich dafür Qualifiziert haben!


    Ab sofort werde ich gegenüber Usern die hier meinen Unruhe stiften zu müssen Gnadenlos sein,


    er oder sie fliegt.


    Das Gleiche gilt natürlich auch für diejenigen die glauben sich mehrere Accounts zulegen zu müssen.


    Die Stänkerer werden fliegen!


  • Und dieser Löwe wanderte aus seiner angestammten Heimat aus (oder wurde er verstoßen :S ) und fand ein neues Zuhause in Malaysia! :D

    Unn wenn er nicht gestorben ist ,lebt er noch heute.............


    ---- zusammengefasst ----


    Kann die Rennleitung nicht diesem Drama mal ein Ende bereiten?


    Das nervt total, dieses dusselige Rumgesülze.


    Bechwert sich ,liest es aber permanent .


    Gott sei Dank bist Du kein Rennleiter hier. Langsam fällst auch auf ,das es immer dieselben sind ,die etwas gegen meine Einträge hier haben und sich auch immer gegenseitig bedanken u.a. Kirchi ,El Cubre ,Grave,Burn sowie unsere " qualifizierte " ? Moderatorin "Prinzess.


    Tipp von mir an die genannten Besserwisser ,übergeht doch einfach meine Einträge oder angebliche Rumgesülse und lasst es die lesen ,die es interessiert. Es hat sich ja gezeigt das es User hier gibt ,die meine Hinweise sowie gemachte Erfahrungen als hilfreich ansehen . Wenn ich mich jedesmal über deren Gesülse aufregen würde .Jeden hier steht frei seine Meinung zu äußern und das werde ich ,solange es MIR passt ,gelle !!


    Schöönen 1. Mai noch


    ---- zusammengefasst ----



    Und dieser Löwe wanderte aus seiner angestammten Heimat aus (oder wurde er verstoßen :S ) und fand ein neues Zuhause in Malaysia! :D

    Warum sollte ich auswandern. Ich bin fast 4 Jahre hier ! Wem es von den "Zugezogenen" nicht passt hier kann sich ja ein neues Zuhause suchen !Oder zurückziehen wo se herkamen , ganz einfach !


  • Du warst doch gar nicht gemeint! :huh: Wenn du die Berichte davor gründlich gelesen hättest, wüsstest du aber, wer "der Löwe" war/ist. :rolleyes:


    Egal... Der liest nichts mehr gründlich. Da muss nur sein Name irgendwo stehen und schon töst er rum, was auch das einzige ist, was er hinbekommt.
    Das sind halt die Typen, die erst nach Abschluss ihrer Abmahnung so richtig aktiv werden. Wahrscheinlich der Frust, dass er nicht schon zu Beginn seiner Abmahnung verglichen hat und ein paar Jahre seiner zeit verplempert hat. Die zeit, die andere für ihn verplempert haben ist da eher zweitrangig, denn die haben ihm ja keine 100% igen Garantien gegeben. Wahrscheinlich waren die auch noch Schuld, dass er seinerzeit nen Download gestartet hat.


    Man lasse ihn weiterprollen... Da vergeht ihm auch noch die Lust dran.


    P.s. Manche bedanken sich sogar bei sich selbst ;)
    P.p.s. Warum der Typ bloß nicht die Beiträge der sogenannten Besserwisser überliest, dass weiß ich nicht (Vorsicht, versteckter Sarkasmus). Müsste er laut seiner Einstellung ja tun.... Geht nur nicht... HPB lässt grüßen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Burn256 ()

  • Und unterhält einen eigenen Abmahnwahn-Blog, auf den ich aber nicht verlinke, da im Blog regelmäßig Links zur Insel auftauchen (zudem ist der eh wenig lesenswert..)


    Schon mal einen Inselrundgang gemacht :D oder plapperst Du in dieser Hinsicht auch nur das nach, was Du woanders aufschnappst? Wie sehen denn Deine EIGENEN Aktivitäten gegen den Abmahnwahn aus (ausser alles nachzuplappern)?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tiefgründige Gedanken Abgemahnter ... formerly known as 'Irrenthread' 2,3k

      • princess15114
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      303k
      2,3k
    3. WarumFinanzieren