Tiefgründige Gedanken Abgemahnter ... formerly known as 'Irrenthread'

  • Chaotische Poster landen früher oder später im Irrenthread. Das ist nichts Persönliches, sondern gewissenmaßen "Forenhygiene".

    :D Das ist die "einzige" richtige Antwort in Deinem unverschänten Posting. Sieh mal nach wo Du hier bist :?: mit Deinem Posting. Na :cursing: ? Das ist auch nichts Persönliches.

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

  • Die einen antworten direkt im Irrenthread... die anderen werden dahin verschoben... Ist irgendwie ein himmelgrosser Unterschied :rolleyes:

    Ich wage Dir nicht zu wiedersprechen als kleiner unbedeutender Mittelschüler, ohne (Abi) Tür :S .
    Aber schau mal wo Du hier bist.

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

  • Ich wage Dir nicht zu wiedersprechen als kleiner unbedeutender Mittelschüler, ohne (Abi) Tür :S .
    Aber schau mal wo Du hier bist.


    Sorry, aber ich kann nix dafür, wenn du es nicht verstehst. Deine Beiträge werden ja schließlich ständig hierhin verschoben... Ich und auch andere schreiben hingegen freiwillig hier Kommentare dazu hinein...


    Ende der Diskussion.

  • Ich und auch andere schreiben hingegen freiwillig hier Kommentare dazu hinein...

    Ja sicher doch, damit sie in Eurem durcheinander nicht untergehen, und sie jeder nachlesen kann der sie für "richtig" hält. Das werden sicherlich nicht wenige sein, deswegen brauch ich also nicht in Starre zu verfallen, wie das Kaninchen vor der Schlange. Ein Mann ein Wort, da von findest Du nicht mehr all zu viele.


    Denk mal darüber nach :thumbsup: .

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

  • Hatte der Bub aus Mainz nicht 1600 Euro und Eigenheim angeben? Kann sein das ich mich da irre aber ich hab das noch im Kopf...
    Ich mein...was hackt ihr so auf Ihm rum?
    Er hat ja anscheinend nen kompletten Prozess durchgemacht und trotz bester Vorraussetzungen verloren....
    Da find ich den recht peinlichen Konflikt....sagen wir...zwischen unsern "Abmahnhelfern" schon sehr sehr merkwürdig :thumbdown:
    Da schwindet das Vertrauen.....

    Der Bub aus Mainz hatte dieses Einkommen und Eigenheim .Unn der Bub muss monatlich Kredite und Darlehn tilgen u.a. für die ETW ,die bei [lexicon]PKH[/lexicon] angerechnet werden . Bei weiteren Fragen stehe ich gern weiter zu Verfügung.
    Ansonsten infomiert Euch erst mal bevor Müll geschrieben wird ! Es gibt doch Googl

  • Der Bub aus Mainz hatte dieses Einkommen und Eigenheim .Unn der Bub muss monatlich Kredite und Darlehn tilgen u.a. für die ETW ,die bei [lexicon]PKH[/lexicon] angerechnet werden . Bei weiteren Fragen stehe ich gern weiter zu Verfügung.
    Ansonsten infomiert Euch erst mal bevor Müll geschrieben wird ! Es gibt doch Googl

    Nur das ich Dich nicht tagtäglich angreife. Werfe mich also bitte nicht in einen Pott mit der Flasche Sekt ...

  • als kleiner unbedeutender Mittelschüler, ohne (Abi


    iss doch net schlimm !! Ich sehe viele dieser Abiturienten schmunzelt , :thumbsup: Montags und Freitags bei Günter Jauch auf em Stuhl sitze die auf einfache Fragen von Jauch passen müssen ,diese von so manchen Hauptschüler locker beantworten konnte.
    .
    ---- zusammengefasst ----


    Mit Irren zu diskutieren ist zwecklos, selbst im Irrenthread....

    Kirchi da hast Du außnahmsweise mal Recht ,bei Dir ist dies schon seit längerer Zeit zwecklos ! :)
    .
    ---- zusammengefasst ----


    :S Das war doch zu erwarten das Dein falscher Kommentar nicht auf sich warten lässt, was ich recherchierte habe ich zu verantworten und nicht Du. Im Übrigen gebe ich nichts um Deine Meinung, sondern nehme sie als unerlässliches Übel hin. Aber nimm es nicht persönlich man kennt sich ja mittlerweile hier aus.


    P.S. Im übrigen Du wiederholst Dich!

    Interessant ! Es sind immer wieder dieselben ,die auf den Grafen herumhacken, selbst manchmal einen nicht nachvollziehbaren Müll hier schreiben und sich danach permanent gegenseitig bedanken !

  • wieder dieselben ,die auf den Grafen herumhacken

    Hast Du eigentlich mal den von Dir zitierten Dialog gelesen? Wer hackt denn da auf wem rum? Und hast Du auch des Grafen Post gelesen, auf den ich mich bezog?
    Zwecklos, macht aber auch nix. Hier im Irrenthread stört so ein Rumgeseiere auch nicht besonders.
    .
    ---- zusammengefasst ----


    Liaison Graf/Mainz

    Witzig, gell? Da haben sich ja zwei gefunden...

  • iss doch net schlimm !! Ich sehe viele dieser Abiturienten schmunzelt , :thumbsup: Montags und Freitags bei Günter Jauch auf em Stuhl sitze die auf einfache Fragen von Jauch passen müssen ,diese von so manchen Hauptschüler locker beantworten konnte.

    Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte:
    Dieser Post ist nicht von @Burn, sondern stammt von

    Ich wage Dir nicht zu wiedersprechen als kleiner unbedeutender Mittelschüler, ohne (Abi) Tür :S .
    Aber schau mal wo Du hier bist.

  • Hier im Irrenthread stört so ein Rumgeseiere auch nicht besonders


    Mag ich so nicht unterschreiben. Mich nervt es schon gewaltig was hier so abgeht. Alle die sich angesprochen fühlen und dem ein Ende setzen möchten, können ja mal lesen was hier geschrieben steht. Kennt ihr ja alle aber bestimmt schon... "Don't feed the trolls".


    Irgendwo seit ihr ja alle (zumindest mit 50%) selbst Schuld :modo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tigger ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnungen Negele / Zimmel / Greuter / Beller und Forderung DEBCON 421

      • princess15114
    2. Antworten
      421
      Zugriffe
      102k
      421
    3. Monkeydruffy

    1. Abmahnung FAREDS 471

      • princess15114
    2. Antworten
      471
      Zugriffe
      105k
      471
    3. drag

    1. Urteile zur Ärztebewertungsplattform Jameda: Verdeckte Vorteile unzulässig

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
      0
    1. Bußgeld wegen Datenschutzverstoß: 1&1 muss 9,5 Mio. zahlen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
      0
    1. BfDI verhängt DSGVO-Geldbuße gegen Telekommunikationsdienstleister in Höhe von knapp 10 Millionen Euro

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
      0