Tiefgründige Gedanken Abgemahnter ... formerly known as 'Irrenthread'

  • Biiiite... der Einsatz von Troolspray ist legal.


    @ Moderation... bitte die nächsten zwei auch gleich killen.

    Ich gehe mal davon aus das du bei diesem Geistigen Höhenflug schon 2 Flaschen gekillt hast.Man sieht es an diesem Troolspray und an diesem Biiiite.
    Meine Mutter und mein Stiefvater haben sich auch zu Tode gesoffen.Is nen schicker Tod im Tran man merkt es nichtmal wie mir berichtet wurde.Also immer zu weiter saufen und irgendwann die Welt mit der Anwesendheit nicht mehr belästigen.


    Kraftwerk

    Zum Glück bringt der Tod dem Menschen was er sich im Leben immer ersehnt hat. Frieden und Ruhe.


  • Hoffentlich ist das nicht erblich.

    Du willst plaudern? Da ich schon so alt bin das dieser Kindergarten hier mich als Opa ansprechen würde ist mir dieser Müll den hier manche vom Spapel lassen nur ein lächeln wert. Es ist wirklich bedauerlich das hier nicht wenige einen IQ von Zimmertemperatur haben.Ich seh das einfach mal so wenns denn vor Gericht geht scheissen sicht diese Kleinkinder in die Hose. Aber sonst eine grosse Fresse das die Bude wackelt.


    Kraftwerk

    Zum Glück bringt der Tod dem Menschen was er sich im Leben immer ersehnt hat. Frieden und Ruhe.

  • Stimmt! Woraus man erkennen kann, dass manche sowas sogar von sich geben, wenn sie nüchtern sind.

    Na dann ist ja Alles bestens.Ich gehe mal davon aus das Zeit für dich kein Problem ist.Rechtsinhaber von Filmen no name.Du bist ja richtig fit. Es gibt ja unzählige Filmfuzis die Filme abmahnen lassen die noch garnicht erschienen sind.Fang einfach mal bei Mig Ksm Savoy Los Bandidos und andere Spezialisten an.Die [lexicon]Abmahndatenbank[/lexicon] die du kennst hilft da.Nu mal frisch ans Werk. Die Welt schaut auf dich.


    Kraftwerk

    Zum Glück bringt der Tod dem Menschen was er sich im Leben immer ersehnt hat. Frieden und Ruhe.

  • @ Kraftkurzschlusswerk


    Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich auf das Niveau, eines Menschen Deiner Klasse herab setzt.........aber ganz kurz muss das mal sein .........
    Was ist Dein Problem ? Hat Mutti Dich als Baby fallen gelassen oder wie ist es zu den Gehirnaussetzern gekommen ?
    Oder hast Du einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit ?
    Hast Du Dir Deine bisherigen Texte mal durchgelesen ?
    Weist Du was ich echt erstaunlich finde ? Wieviele Rechtschreibfehler in Deinen Texten zu finden sind, wo Du doch so "Clever" bist........


    Innovation

  • Kann man diesem "Kraftwerk" nicht einfach mal den Stecker ziehen?
    Irgendwie erinnert der mich an jemandem...ist wie ein Furunkel...geht und geht nicht weg :|

    "Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."
    Colette

  • Die hat er doch im Esoterik-Forum, wo er (Schleichpuma) übrigens inzwischen einen Abmahn-Thread eröffnet hat *G*

    Du bist einer von diesen Leuten die manchmal bei mir am Gartenzaun stehen und fragen ob sie die Hecke schneiden dürfen.Ist nicht böse gemeint.Aber wer im Leben immer nur gebüttelt hat und so ne Art Looser ist sollte bedenken das die Welt nicht nur aus deinem Wahn besteht.Mach was sinnvolles. Geh nach Afrika und hilf den Menschen dort.Ich bin es langsam Leid mich von dir und deines Gleichen vorführen zu lassen.Gott hat mir das Leben nicht geschenkt um mich von Nachpubertierenden Kreaturen die eine 0 Peilung haben auf den Arm nehmen zu lassen. Ich sage dir nur Eines. Gott wird dich noch in diesem Jahr zu sich bitten.


    Kraftwerk
    .
    ---- zusammengefasst ----

    Ok, das Bübchen hat zwar hier eine Bühne, aber es braucht nicht unbedingt auch Publikum!!


    Don´t feed the Trolls!!

    Wo kommst du denn her du ***** biste auch noch weil du nicht gepeilt hast das das Bübchen über 60 Jahre alt ist.Was bisste nur ein ****.Poste hier mal weiter.Die Welt ist gespannt was so geistig unterbemittelte hier so posten.


    Kraftwerk

    Zum Glück bringt der Tod dem Menschen was er sich im Leben immer ersehnt hat. Frieden und Ruhe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von princess15114 ()

  • Gott hat mir das Leben nicht geschenkt um mich ... auf den Arm nehmen zu lassen.

    Wenn Gott es nicht gewollt hätte, dass du dich auf den Arm genommen fühlst, dann hätte er a) die Nachpubertierenden nicht ebenso erschaffen wie dich und/oder b) dir mehr Gelassenheit gegeben.
    Also beschwere dich bei deinem 'Chef' aber nicht hier, wenn du mit der Gesamtsituation nicht zufrieden bist.


    Da die Mitwirkung hier freiwillig ist, steht es dir auch frei ... weißt schon!


    PS. Wenn Forenuser hier weiter beleidigt werden, helfe ich bei 'weißt schon" etwas nach.

  • PS. Wenn Forenuser hier weiter beleidigt werden, helfe ich bei 'weißt schon" etwas nach.

    Spät in der Nacht ist der Falke erwacht. Wir wissen doch das dieses Forum zu 90 Prozent von Kindern mit einer 0 Peilung bevölkert ist.Wenn du dem wiedersprichst lügst du.Es ist wirlklich ein Altraum was sich hier tummelt.Schon mal die Fragestellung.Grauenhaft.Und die Rechtsberatung sollte unterbleiben.


    Kraftwerk

    Zum Glück bringt der Tod dem Menschen was er sich im Leben immer ersehnt hat. Frieden und Ruhe.

  • Zitat


    Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung



    Das ist absolut wahr!!!


    Egal, wenn ein Bübchen ( soll ja >60 Jahre alt sein, lachhaft... ), nichts weiter kann als mit strg c & strg v supermegaintelligente Sätze hier rein zu kopieren, dann ist es mit dem sowieso nicht weit bestellt. Soll das irgendwen beeindrucken? Es trägt eher zur allgemeinen Belustigung bei.


    Auch wenn das Bübchen 60 Jahre sein soll, sein Hirn, sofern überhaupt vorhanden, ist wohl auf dem Stand eines 6 Jährigen.... und der ist dem noch weit voraus!!!


    Trotz alledem....


    Es ist herrlich wie der Bub sich hier echauffiert und voll abgeht....

  • Die alten Mitkämpfer aus den Netzweltforum kennen den Bergkraftwerklöwenschleichpuma noch als Denska.


    Schon damals hatte der nicht mehr alle Latten am Zaun und war neben dem "späten" Ulrich (aka der General usw) eine der tragenden Säulen der Berufstrollerei im NW-Forum.


    Ich wundere mich über den Langmut der Moderation, das Kraftwerk gehört eigentlich unverzüglich abgeschaltet.

  • Ich wundere mich über den Langmut der Moderation, das Kraftwerk gehört eigentlich unverzüglich abgeschaltet.

    Im Gegensatz zum NW-Forum gibt es hier eindeutige Regeln (auch) für Moderatoren.
    Insofern hat das nichts mit Langmut zu tun, zumal die Plauderecke inzwischen schon das Potential einer Unterhaltungsshow hat.

  • eindeutige Regeln

    Juristisch gesehen führt jedoch der jüngste Ausbruch gegenüber "Kirchi" in den beliebten § 241 StGB. Sollten etwa Straftaten gegen andere user nicht unter den "eindeutigen Regeln" zu finden sein.


    Unerheblich ist es, wie man sich das vorzustellen hat. (Wie Kraftwerk und seine Kirchi-Vodoo-Puppe...)