Tiefgründige Gedanken Abgemahnter ... formerly known as 'Irrenthread'

  • Programmbeschwerde gegen ARD wegen Falschbehauptungen und Verdrehungen zum Assad-Interview
    Der ehemalige Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam hat Programmbeschwerde gegen die ARD eingereicht. Hintergrund: Die ARD hat Aussagen des syrischen Präsidenten Assad bewusst falsch wiedergegeben. Während Assad im Original von einer Einschränkung der Souveränität durch die westliche Interventionen sprach, wurde daraus in der ARD-Interpretation "das Eingeständnis", dass Syrien durch Russland an Souveränität verloren hätte. Diese Falschdarstellung wurde in Folge von Agenturen weiterverbreitet.



    Quelle: RT Deutsch
    Link: https://deutsch.rt.com/inland/…wegen-falschbehauptungen/

  • Angela Merkel hinterlässt Europa als Scherbenhaufen


    Einen Rücktritt schließt Bundeskanzlerin Merkel aus. Sie will weitermachen. Aber womit? Die Zwischenbilanz ist erschütternd: Deutschland ist gespalten, Europa ein Scherbenhaufen und die EU geschwächt wie noch nie. Die schöne Idee vom geeinten Kontinent droht zu platzen wie ein Versprechen am Tag nach der Wahl.


    Zitat

    Angela Merkel wird vielleicht noch lange Bundeskanzlerin der Bundesrepublik sein. Doch Deutschland und Europa werden bei einer Fortsetzung dieser nur auf das eigene Fortkommen bedachten Politik leichte Beute für jene, die den alten Kontinent zerstören wollen. Das können die Rechtsextremen sein. Das kann aber auch ein neuer Hegemonialschub sein, in dem globale Wirtschaftsinteressen Europa zu einer Kolonie machen. Merkel wird dann immer noch Kanzlerin sein. Doch herrschen werden andere. Jedenfalls nicht die Völker Europas. Ihr Traum von einer selbstbestimmten und friedensstiftenden EU zerplatzt wie Wahlversprechen am Morgen nach dem Wahlsonntag.


    Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten
    Link: http://deutsche-wirtschafts-na…uropa-als-scherbenhaufen/

  • Quelle:

    schreibt wer?


    :rolleyes: meine Güte.......


    fang bitte nicht an, nun auch noch ken jebsen oder sonstwen aus dieser Thrutherbewegung/riege zu zitieren oder zu verlinken.
    Nur weil da was von deutsch und wirtschaft steht, muss das nicht gleichbedeutend mit stimmt und richtig sein.


    Der (der Maier) deckt doch alle Sparten ab die das Geld der doofen bringen.


    deutsch-türkische Nachrichten (für die Türken unter uns) deutsch russische Nachrichten, (für die deutschstämmigen russlandtürken unter uns, deutsche Mittelstandsnachrichten (für die Dönerladenbesitzer unter uns) deutsche Gesundheitsnachrichten (für die an Gammeldöner erkrankten russlandtürken unter uns)
    deutsche Aluhutnachrichten (für die wahren Bekloppten unter uns)

  • fang bitte nicht an, nun auch noch ken jebsen... zitieren oder zu verlinken.
    Nur weil da was von deutsch und wirtschaft steht, muss das nicht gleichbedeutend mit stimmt und richtig sein.

    Ja... warum eigentlich nicht?
    Aber ich bin gerne bereit mir auch Medien anzugucken die mit Sicherheit stimmen und richtig sind. Hast Du mal n Vorschlag?

  • Hallo Shual, du größter Troll-hunter und allergrößter Schrecken der selbsternannten IT-"Fach"-Anwälte sowie
    "Antistatisten" der Neuzeit.


    Also der Hund vom Ulle ist kein Rüde.
    Wir hatten mal ne Senta. Sie.
    Ein Prinz war uns zugelaufen, für 5 Tage, wurde dann abgeholt. Er.
    Alf vom Onkel Martin. Er.
    Wenns ein Rüde wäre, müsste einer der o.g. Er-Namen drauf stehen aufm Halsband. Steht aber nicht.
    Der Beweis ist somit erbracht.


    Noch was.
    Bei sat1 war der Ulle mindestens 1 Jahr vor "Achtung an Alle" zugegen. (evtl. auch früher?) Der Ulle eröffnete
    viele threads als vermeintlicher Neuabgemahnter. Erkannt wurde er sowohl an seiner Schreibweise als auch an
    einer weiteren spezifischen Eigenart. Demzufolge eindeutig.
    Dann war dort immer ein sehr hilfreiches Helferlein, das dem Ulle mit Rat und Tat Hilfe ankommen ließ. Dies
    so etwa 20 Mal. Das Helferlein nannte sich Joker.
    Hats der Joker gemerkt, dass er da verkaspert wurde? Verm. schon und das Ganze war abgekartet?
    Der Ulle hat m.E. die fetten Braten dem Joker in die Fänge getrieben?
    Ich betrachte es so, dass die Beiden ein Team bildeten. Dann passt das schon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von hoffnung2 ()

  • Allerdings ist sich der Herr zu fein um sich seiner Vergangenheit zu stellen.

    War da nicht mal was... 2011... Sat-forum... superdicker...Flesh_Storm... ???
    Erzähle hier niemanden etwas von Vergangenheit stellen...



    Zum Krankheitsbild des Psychopathen (hier I.B. alias Shuaal) gehört es, dass er (hier I.B. alias Shuaal) sich völligüberschätzt und in sich selbst verliebt ist. Dabei muss er (hierI.B. alias Shuaal) andere erniedrigen. Er (hier I.B. alias Shuaal)ist nicht fähig Empathie zu empfinden und muss sich deshalb täglichneu beweihräuchern. Was Recht und Unrecht ist, kann der Typ (hierI.B. alias Shuaal) einfach nicht raffen. Anstand ist ein Fremdwort,weil wohl auch das Elternhaus gänzlich versagte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von upgrade ()

  • AfD erzielt in Hessen zweistelliges Ergebnis



    Zitat

    Die AfD ist bei der Kommunalwahl in Hessen laut ersten Auszählungen drittstärkste Kraft. CDU und SPD liegen beinahe gleichauf. Die größten Verluste machten die Grünen.

    Quelle: Zeit Online
    Link: http://www.zeit.de/politik/deu…cdu-spd-verlieren-stimmen


    Ooooops... nicht Sachsen, nicht Thüringen, nicht der böse Osten... nee im feinen Westen gehts los


    Und DAS, werter Psychopath (hier I.B. alias Shuaal) meine ich mit Konsequenzen tragen. Durch Typen wie Dir, die all und jedes in die rechte Ecke schiebt was nicht "Welcome Refugees!" kreischt und sich kritisch dieser Politik äussert (wobei vieles schon eingetroffen ist). Das ist EUER Verdienst!!

  • Der "Joker" ist doch hier dazu selbst zu befragen, da er sich heute "upgrade" nennt.

    Danke, da bin ich jetzt aber schon ein wenig konsterniert. Machst du Witze?
    Der Joker = Kersare hatte sich doch verabschiedet. Der ist doch Gast. Wieso taucht der jetzt als 'upgrade' wieder auf. Der hatte doch geschrieben, mit Riesenspektakel, dass er für immer und ewig geht. Hier steht: Gast. Siehe:
    Abmahnungen Reichelt Klute Aßmann ( .rka )


    Na, ich denk mir, den hat verm. der Uhle extra als Propaganda- und Verlinkungsminister gegen gute Münze wieder eingestellt?
    ( der macht das, was der hunter und der Wutbürger bei LL machten,, der Wutbürger z.Z. beim Thomy)



    kleiner Nachtrag:
    bei sat1 hatte nicht nur der Ulle diese threads zu filesharing eröffnet, da waren auch noch TEs, die jetzt nicht als Ulle lokalisiert werden konnten. Wer das war? k.A. , aber es war genauso wenig echt, wie das vom Ulle, also ebenfalls fake.

  • meine ich mit Konsequenzen tragen

    Ein völlig logisches Ergebnis, welches aus einer geringen Wahlbeteiligung resultiert. Klar, dazu kommen die Protestwähler und die braune Soße die wegen der Flüchtlingskrise diesmal halt die AFD gewählt haben. Und was passiert jetzt? Wahrscheinlich kommt eine große Koalition die dann locker,lässig Hessen regieren kann. Ob die AFD da etwas rumwettert ist doch vollkommen bedeutungslos. Wenn man es weiterspinnt hält die AFD doch die große Koalition am Leben, da die Stimmen auch von der FDP, den Grünen und den Linken kommen. Da keiner mit der AFD regieren wird brauchen die schon zum Regieren die absolute Mehrheit und die werden sie nicht mal in Sachsen holen. Von welchen Konsequenzen sprichst du also?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von infofan ()

  • Von welchen Konsequenzen sprichst du also?

    Neiiiiin. Er meint, wenn zB er hier monatelang AfD-Werbung postet und sich ein hier mitlesender Hesse mit seiner Blödheit (und den rassistischen Sprüchen) angesteckt hätte zur Wahl gegangen wäre und AfD gewählt hätte (extrem unwahrscheinlich) wäre ich schuld, weil (und jetzt wirds etwas unlogisch) ich rechte Würstchen rechte Würstchen nennen würde und daher dann der hier angesteckte Hesse ganz besonders AfD gewählt hätte.


    Nun müsse man die Konsequenzen tragen und ihn nicht mehr rechtes Würstchen nennen, weil dann der hypothetisch hier mitlesende und infizierte BWler, Sachsen-Anhaltiner und RH-Pälzer dann nicht mehr AfD wählen würde. (Idiot)


    PS: Ich sehe das politisch wie Du. Es ist wie 1992 BW - Landtagswahl - mit den Republikanern (Rechte 12%). Große Koaltion folgte.... Die Frage in BW zu 2016 ist ja eigentlich nur noch, ob Kretschmann gewinnt und ob die CDU hernach als Juniorpartner in eine Große Koalition einsteigen will.


    @hoffnung2


    Doch - doch - schau doch mal: Der wiegelt nicht etwa ab, er wäre ganz ein neuer "Kunde", sondern trägt "Insiderwissen" SAT1 vor und verrät sich damit. (Der ist so doof.)
    Außerdem erkennt man das schon am "Stiehl". Aber fragen kannst du ihn nicht - weil ers ja nicht war! :-)


    @Kersare


    Rumpöbelnde rumpelstilzchende rechte Würstchen sind wirklich gar zu possierlich!

  • ... na wenigstens hat nun unser Sudel-Ede endlich mit den Selbstlügen aufgeräumt und macht offizielle Wahlwerbung für die rechte kleine-Würstchen-Suppe.


    PS: Es besteht kein Interessenkonflikt zwischen einer Vertretung von Filesharing-Abgemahnten und dem Aussprechen von UWG-Abmahnungen (,zumal die dargestellte ja auch noch berechtigt erscheint). Eher bedenklich sind doch Vorgänge, wenn man zB Ex-Abmahner die für Waldorf und Nümann+Lang gearbeitet haben nun als "Abgemahntenengel" darstellt, ohne sich kritisch mit deren Vergangenheit auseinander zu setzen.


    Wieder ins Leere gegriffen ... leider sind mir die Mitleidstüten gerade ausgegangen!

  • Eher bedenklich sind doch Vorgänge, wenn man zB Ex-Abmahner die für Waldorf und Nümann+Lang gearbeitet haben nun als "Abgemahntenengel" darstellt, ohne sich kritisch mit deren Vergangenheit auseinander zu setzen.


    Wieso musste ich gerade unwillkürlich an "Rasta-Helena" denken, die auch so einen plötzlichen Sinneswandel durchgemacht hat ? :-D Will sagen: irgendwie ist es nicht übermäßig glaubwürdig,wenn einer erst bei 2 Abmahnzecken arbeitet und dann plötzlich angeblich seine "Gerechtigkeitsader" entdeckt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werniman ()