Abmahnung Schiek

  • Achtung!


    Zum Grundkurs für Neuabgemahnte gehts hierlang


    Nicht vergessen ...
    Abmahnungen für die Statistik können hier anonym eingetragen werden.


    Was sonst noch abgemahnt wird, ist in der Abmahndatenbank zu finden.
    ---------------------------------


    Die Abmahnerhistorie im Überblick
    (Zusammenfassung/Wiedergabe der geposteten Beiträge auf Grund eigener Aufzeichnungen in Abgleich mit der [lexicon]Abmahndatenbank[/lexicon])


    ... soon!

  • hiho ^^
    Ich habe im Juni 2011 meine Post bekommen und schickte die mod ue daraufhin raus.
    Jetzt nach fast 10 Monaten !!!! bekam ich Antwort.
    Gott müssen die zu tun haben unfassbar....
    Ich weiss jetzt nur nicht was ich machen soll,dort steht :


    In angelegenheit habe ich die Unterlassungs+verpflichtungserklärung erhalten und wir nehmen diese so an.


    weiterhin :


    er habe im Schreiben vom 6.2011 Ansprüche auf ersatz des schadens und der aufwendungen gemacht


    ich zitiere:
    Vielmehr bleiben diese Ansprüche aufrecht erhalten denn allein mit der Vorlage der Mod ue sind sie ihrer sekundären Darlegungslast die der [lexicon]Bundesgerichtshof[/lexicon]
    in seiner Entscheidung vom 12.5.10 dem [lexicon]Anschlussinhaber[/lexicon] grundsätzlich auferlegt nicht nachgekommen.
    Sie haben sich insbesondere nicht dazu geäussert ob sie für die von mir geltend gemachte Urheberrechtsverletzung verantwortlich sind


    Was sollte ich jetzt tun *?*
    mfg mulle *

  • Wenn Deine Entscheidung für Nichtzahlen steht, dann bist Du der wichtigsten Sache nachgekommen, eine [lexicon]modUE[/lexicon] zuverfassen. Diese wurde nun angenommen. Mehr ist derzeit nicht von Nöten.


    Das sie nun ihre Aufwendungen einfordern ist natürlich klar. Bei Eintreffen eines Inkassoschreibens bzw. eines gerichtlichen Mahnbescheids entsprechend Widerspruch. Bei Unsicherheit einfach wieder hier melden.


    Ansonsten empfehle ich, keinen Kontakt zu den Abmahnern, keine weiteren Details zu Deinem Fall hier schreiben und auch auf keine PNs näher eingehen! Regelmäßiges Lesen hier und an andererorst sollte selbstverständlich sein.


    Schönes Wochenende.

  • Ich habe im Juni 2011 meine Post bekommen und schickte die mod ue daraufhin raus.
    Jetzt nach fast 10 Monaten !!!! bekam ich Antwort.

    Hab ich was verpasst oder ist das ein Tippfehler?


    Aber, wie dem auch sei: Ich weiß nicht was du machst; ich würde das Zeug knicken, lochen, abheften und danach einen leckeren Roten trinken :whistling:

    Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects :whistling:

  • das mit dem Datum stimmt wirklich,


    Und wie kommst Du dann auf 10 Monate? ?(

    Ich habe im Juni 2011 meine Post bekommen und schickte die mod ue daraufhin raus.
    Jetzt nach fast 10 Monaten !!!! bekam ich Antwort.


    Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest........wir sind zwischenzeitlich bei 2013 angekommen :D
    Juni 2011 -> Juni 2012 sind ja schon 12 Monate
    Juni 2012 -> April 2013 sind nochmal 10 Monate
    Wären also 22 Monate