Moin Moin,
ok ich versuche mal das ganze sachlich aufzuarbeiten:
KG Berlin - 24 U 167/11 + 24 U 168/11 da ging es nur um die Aktivlegitimation, was immer Sie da meinen im Rahmen der sekundären Darlegungslast vorbereitet zu haben, es kam gar nicht darauf an. Weder Sie noch Princess hat da etwas geleistet sondern allein RA Küpperbusch. Und es ist voll ok, wenn Sie schreiben, dass Leute die eine Klage erhalten haben sich an RA Küpperbusch wenden sollen.
Es gibt aber keinen Grund sich mit fremden Federn zu schmücken. Und nochmal um zu einem RA Kontakt aufzunehmen, braucht man weder Sie noch Princess. Warum machen Sie nicht einfach Ihre eigene Liste mit den Anwälten die sie gut finden und schreiben die unter jeden Post, dann ist das Thema erledigt.
Wenn es wirklich einen [lexicon]Anwalt[/lexicon] gibt, der Sie oder Princess um Rat in Filesharing Verfahren fragt, dann nennen Sie mal den Namen. Ich glaube Ihnen dass Sie das Thema interessiert und Sie sich gerne einbringen, aber für mich klingen Ihre Beiträge immer mehr nach völligem Realitätsverlust.
Übrigens wenn ich Ihre Kompetenz hier in Frage stelle, betrifft das ausdrücklich den juristischen Bereich, ich kenne mich sicher auch nicht in Ihrem Lehrberuf aus.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Alexander Wachs
-Rechtsanwalt-