Stil im ausgeloggten Zustand?

  • Hallo zusammen,


    hatte vor meiner Registration schon interessiert hier mitgelesen. Konnte im nicht-registrierten Zustand mein bevorzugten Stil einstellen (Blue Temptation) und jedesmal, wenn ich wieder hierher kam, wurde mir die Seite im Stil "Blue Temptation" angezeigt. :)
    Im Vorbeilesen hab ich mitbekommen, dass das Forum aktualisiert wurde. Seitdem scheint sich was geändert zu haben Nun bekomme ich immer "Lucent" zu sehen und muss mich entweder einloggen oder den Stil jedes Mal wieder umstellen.


    Warum ist das so? Sollte der Stil nicht automatisch in den Cookies gespeichert sein?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weihnachts-Streik bei Amazon – Was Kunden jetzt rechtlich wissen müssen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
      0
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 4,8k

      • princess15114
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      907k
      4,8k
    3. WaldiWurst

    1. EuG ermöglicht Fahrverbote auch für Euro-6-Diesel

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
      0
    1. LG Berlin – Wikipedia-Autoren sind Journalisten und Wikipedia haftet für ihre Fehler

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
      0
    1. NetzDG – Google veröffentlicht eigene Daten zu Löschungen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
      0