Weihnachtsgeschichten 2016

  • leise rieselt der Schnee....still und starr ruht der See....irgendwas mit Wald und es Christkind kommt bald...

    ... langsam rattert der Zug über die Schienen und kommt zum Stillstand, die Zugtüren öffnen sich, Abgemahnte steigen aus und begeben sich in die warme kuschelige Banja. Dort entspannen sie und überlegen sich in aller Ruhe & Gemütlichkeit: "Klage oder [lexicon]Verjährung[/lexicon], die Chancen betragen 50:50"

  • Nett, dass der Cheffe einen eigenen Weihnachtsgeschichten-pfad eingerichtet hat.


    Hallo Gleichgesinnte


    Auch wenn derzeitig gewichtigere Probleme dem einen oder anderen die (Weihnachts)-Worte verschlagen haben, wünsche ich allen eine schöne Festtagszeit im kreise ihrer Lieben.


    in diesem Sinne, schöne Festtage !


    w.i.v

  • sooooda...
    Zeit der Trübseligkeit ist vorbei!!
    Abgemahnte! : Gedanken über Klage und Kredit für Rechtsanwaltkosten machen.
    Soviel ist nach Weihnachtsgeschenkekauf sicher nicht mehr übrig.
    Also mal Omma / Oppa um ´Vorschuss´ auf sowieso anstehende Verflüssigung ihrer Gelbkettchen angehen :D


    wo gibts hier eigentlich ein 5. kerzchen für Trauernde?


    no ja, das Murmeltier wirds wissen und sich gleich melden ;)


    Gruß denne :thumbup: