Nachruf auf/für Steffen Heintsch

  • vieleicht sind ehemalige Foren-Weggefährten von Steffen Heintsch so in Trauer versunken, dass sie keines Wortes zu seinem Versterben mächtig sind.

    Ich habe Steffen nicht persönlich gekannt, jedoch viel von und über ihn gelesen.

    Auch habe ich für seine Weihnachts-Spenden-Aktionen immer Respekt gehabt und selbst auch gespendet.

    Aus Achtung für das geleistete von Steffen Heintsch bitte ich den/die Forenbetreiber hier, diesen Eintrag nicht zu löschen.

    Danke Uhle,

    Danke Claudia,

    Danke Steffen Heintsch

    [IMG:https://trauer.tlz.de/file_tmp…4d2-b461-dc53dc9ced02.jpg]


    Bad Lobenstein

  • Sagen wir mal so: außer ein paar Hardcorefans hatte wohl fast jedes seiner Forenmitglieder in den letzten 3-4 Jahren eine Meinungsverschiedenheit mit ihm, was wohl insbesondere an der doch sehr übersichtlichen Zahl aktiver Mitglieder deutlich wurde.

  • Ja, das ist dem sogenannten "Hausrecht" zuzuschreiben, auf welches er sich nur zu gerne berief. Besonders gerne tat er das, wenn ihn jemand auf seine heuchlerische Einstellung zum Abmahnwahn hinwies oder drauf hinwies, dass er sebst vorm LG den Schwanz eingezogen hat,während er von Forenschreibern ein Gang bis vors BGH verlangte. Wer sowas schrieb, was faktisch schon gesperrt. Das ist das, was ich damit meinte, wenn ich sein Forum gelegentlich als One-Man-Show bezeichnete.
    Es dürfte wohl auch dem sprichwörtlichen Blinden mit dem Krückstock aufgefallen sein, dass sich bei S.H. ein Wandel vom Abmahngegner zum Abmahnbefürworter vollzogen hat. Für den Abgemahnten positiv ausgegangene Prozesse wurden kategorisch kaputtgeredet, während vom Abmahner gewonnene Prozesse in den Himmel gelobt wurden, auch wenn die Argumentation der Abmahner zum Himmel stank.
    Na und vom penetranten Gehetze gegen die IGGDAW-User (insbesondere gegen dich, Princess und gegen Shual) wollen wir gar nicht erst anfangen.

  • R.I.P Steffen Deine Ein Mann Show hat durch deinen Tot ein abruptes Ende gefunden. Die Dialoge mit dir waren immer sehr hilfreich leider haben sie dann zur Sperrung geführt. Vom Paulus zum Saulus. Sicher Fehlen den Abmahnern jetzt in deinem Forum ihre positiven Urteile.

    Zeiten ändern uns.

    wolf1492