CG-NAT, Mobilfunknetz Filesharing Abmahnung?

  • Hallo :)


    Es gibt ein Thema was was mir schon extrem lange im Magen drückt was ich loswerden möchte.

    Im Internet lese ich immer nur das, dass Illegale teilen von urheberrechtlich geschützten Werken über DSL/Kabel Anschlüssen begangen wurden.

    Wie sieht es im Mobilfunk aus wo man keine öffentliche IP bekommt?

    Gibt es Fälle wo jemand angemahnt wurde der hinter einem CG-NAT oder Mobilfunknetz war?


    Bitte verschieben wenn es der Falsche Bereich ist. Danke;)


    LG

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,2k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      1M
      5,2k
    3. qetuo

    1. Bundesrat: Gesetz zur Stärkung des fairen Wettbewerbs impliziert Abmahnbarkeit von DSGVO-Verstößen nach Wettbewerbsrecht

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
      0
    1. Abmahnung Daniel Sebastian 177

      • princess15114
    2. Antworten
      177
      Zugriffe
      50k
      177
    3. watt_ihr_volt_vol2

    1. LG Dresden: Unterlassung, Auskunft und Schadenersatz wegen des Einsatzes von Google Analytics ohne „anonymizeIp“

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
      0
    1. EuGH zu PKW-Brand in Garage: Geparktes Auto wird „verwendet“ 1

      • uhle
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      21
      1
    3. uhle