Torti vs. Rasch

  • Datum der Abmahnung: xx.01.2011
    abmahnende RA-Kanzlei: RA Rasch
    Name der abgemahnten Tonaufnahme: Recovery , Eminem
    Rechteinhaber: Universal Music GMBH
    Datum des Logg-Vorganges: xx.09.2010
    Provider: t-online, 1 und 1
    Schadensersatzforderung in EUR: 1200,0 €
    [lexicon]Landgericht[/lexicon] Köln
    Bundesland des Abgemahnten: Sachsen


    Frist endet am: xx.02.2010


    [lexicon]mod.UE[/lexicon] per Einschreiben geht raus
    KEINE ZAHLUNG !

  • aktuell: rückschein is da


    auf die vorab gesendete mod Ue per e-mail zwecks einhaltung der frist kam keine antwort, aber ganze 3 tage frist zur rücksendung der Ue is ja auch recht kurz und fragwürdig!!!

  • so ....drohbrief angekommen, voll mit paragraphen und gerichtsurteilen und beschlüßen und so weiter, vergleichbare fälle sind aufgeführt und neue fristsetzung für das erste angebot.

  • schon wieder post, nochmalige androhung vor gericht zu gehen, erhebliche mehrkosten u.s.w. --neue frist gesetzt um mir die möglichkeit zu geben außergerichtlich die sache zu erledigen, sprich zu zahlen....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,5k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1,1M
      5,5k
    3. princess15114

    1. Verstößt Vodafone gegen Netzneutralität?: Vodafone-Pass vor dem EuGH

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
      0
    1. Kraftwerk vs. Pelham: Sampling 2020 erneut vor dem BGH

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
      0
    1. 9. Herbsttagung des Bucerius CLP zum Thema Managed Legal Services

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
      0
    1. Illegales Streaming: Ehemalige Betreiber des Streamingportals movie2k.to verhaftet

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
      0