Halo Unendlich

  • Halo Infinite ist ein First-Person-Shooter, der für Microsoft Windows, Xbox Series X/S und Xbox One erscheinen wird. Die Veröffentlichung des Spiels wurde mehrmals verschoben (u. a. wegen COVID-19), aber schließlich versicherte der Leiter der Spieleabteilung von Microsoft den Spielern, dass der Shooter im Herbst 2021 erscheinen wird.

    In der Zwischenzeit können Sie das Online-Spiel Book of Ra Classic spielen.

    Halo Infinite wird an offenen Schauplätzen angesiedelt sein, und die Entwickler beabsichtigen, die zur Erkundung verfügbaren Inhalte regelmäßig zu erweitern. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Rettung der Menschheit durch Master Chief. Wenn das Schicksal der Menschheit am seidenen Faden hängt und es keine Hoffnung mehr auf eine strahlende Zukunft gibt, ist der größte Held der Menschheit, Master Chief, bereit, sich dem skrupellosesten Gegner zu stellen, dem er je gegenüberstand.

    Für das Spiel haben die Macher auf Wunsch der Fans der Serie den neuesten Kunststil entwickelt, der den historischen Teilen der Halo-Reihe ähnelt. Darüber hinaus berücksichtigen die Mitarbeiter von 343 Industries jegliche Kritik von Fans früherer Halo-Spiele und versprachen daher, dass Infinite die Geschichte auf den Master Chief konzentrieren wird. Darüber hinaus hat das Studio Änderungen am Konzept des Spiels bekannt gegeben, die neue und unerwartete Wege einschlagen. Auch die Fangemeinde ist mit Hilfe von Wünschen an der Gestaltung des Spiels beteiligt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Darf bei selbst verfasstem Abmahnschreiben eine Rechnung gestellt werden? 3

      • geussn
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      86
      3
    3. geussn

    1. Abmahnung Waldorf Frommer / Frommer Legal 6,3k

      • princess15114
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,7M
      6,3k
    3. NeuBert