Diskussion Abmahnwahn

  • Wegen oben beschriebenem Problem:
    Zitat Corradoman :
    "Ich will mal schauen ob das Problem mit dem eingeloggt bleiben weiterhin auftritt, ansonsten werde ich mich noch melden."


    Bei mir ist es ebenfalls so. Bei aktualisieren fliege ich raus und muss das Passwort neu eingeben. Und ja, ich habe den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt.


    Gruß
    montezuma

  • vorhin versucht mich anzumelden.
    mein bisheriges passwort wurde nicht genommen....
    dann funktion neues passwort...
    zunächst immer wieder: Server unavailable
    mehrmals versucht....bis Captcha kam.....dann gings durch.


    dann wieder angemeldet (ohne Captcha): Server unavailable....
    dann wieder versucht, diesmal kam Captacha...und jetzt angemeldet.



    zwischenzeitlich auch versucht mit Neuregiestrieung.
    X- mal versucht....: immer Server unavailable....



    Funktion Passwort verändern finde ich allerdings nicht im Profil???



    Hoffe Ihr schafft die Probleme in den Griff zu bekommen.


    lieben gruß

  • Die Anmelderei klappte bei mir auch nicht auf Anhieb.
    Irgendwann hats aber doch funktioniert.


    edit:
    Jetzt eben wieder:
    Ich komme ins Forum zurück, und muss mich neu anmelden.
    Ist schon komisch.
    Cookies sind aktiviert, und den Haken bei "dauerhaft" hab ich auch gemacht.


    edit2:
    Das liegt offensichtlich an meinem Browser Opera
    Die Schnellwahl will sich nicht richtig aktualisieren.
    Wenn ich über meine Favoriten reingehe, bin ich eingeloggt.
    Also, von Forumsseite: Alles i.O.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MaPie ()

  • Da wird wohl leider noch viel Arbeit reingesteckt werden müssen, bis alles zur Zufriedenheit funktioniert. Derzeit ist es schwierig mit dem Board umzugehen.


    Ich drücke schon mal die Daumen, dass ihr es in dieser Woche noch hinbekommt. Ansonsten könnte der Frust zu groß werden und etliche User aufgeben.


    Hut ab vor eurem Engagement!

  • MaPie :


    Ich habe die Probleme aber auch mit IE und Chrome.


    Daher denke ich, dass es doch an der Programmierung der Boardsoftware liegen könnte.


    Gruß


    montezuma


    P.S. Das Zitieren will immer noch nicht so richtig. Mal klappt es, mal nicht, auch ohne die Nutzung der Vorschaufunktion. :-(

  • Hallo @all, admin.
    Habe die gleichen Probleme wie alle.
    Noch eins ist mir aufgefallen, auch wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich
    die Profile der angemeldeten und registrierten Mitglieder aufrufen und lesen.
    Das dürfte doch auch nicht möglich sein, ist das auch eine Fehlfunktion :?: bitte mal prüfen.


    Nachtrag: Trotz Abmeldung werde ich immer noch als anwesend geführt, grüne Lampe :!:

      Weigere Dich niemals, einen Fehler wieder gutzumachen.


    Mfg.
    der Graf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Graf Silvester ()

  • Hallo allerseits,


    ich möchte mich hiermit bei allen bedanken.


    Ich habe am Anfang des Jahres eine Abmahnung bekommen, und ohne eurer Hilfe bei Netzwelt wäre ich wahrscheinlich verzweifelt mit 1200 Euro zu den Anwälten gelaufen. Danke für all das, was ihr dort drüben aufgebaut hattet; dadurch habt ihr vielen Abgemahnten (inkl. mir) einen Funken - wenn nicht sogar mehr - Hoffnung gespendet. Umso frustrierender, dass diese Abteilung ohne Vorwarnung einfach gelöscht wurde. Aber über dieses Thema wurde ja schon bereits breit diskutiert.


    Insbesondere ein Dankeschön natürlich an princess15114, Grave, Montezuma und all die anderen, die mich beruhigt hatten, auch wenn sie sich nicht mehr an mich erinnern; wie denn auch, bei so vielen Neuankömmlingen! (Und sorry, aber das sind die einzigen, an die ich mich noch erinnere. Falls ich jemanden vergessen hatte, bitte ich dies zu entschuldigen :|) Ihr habt keine Ahnung, was für eine große Hilfe ihr für Neuabgemahnte seid. (Oder vielleicht doch, und vielleicht ist dies auch der Grund, wieso ihr euch weiter dem Kampf gegen den Abmahnwahn stellt!)


    Viel Glück wünsche ich dem frisch umgezogenen Forum, werde es weiterhin gespannt verfolgen.
    Und entschuldigt bitte die künftigen Panik-Schweißattacken meinerseits, falls ich neue Briefe von meinen Anwälten bekommen sollte.


    Grüße,
    cold_reading

  • Hallo zusammen,
    möchte mich hiermit von netzwelt "zurückmelden".
    War seinerzeit relativ erfolgreich gegen Waldorf & Frommer aktiv.
    Hoffen wir, dass wir weitere Erfolge nun "hier" feiern können.
    Wohlan :thumbup: !

  • Hallo allerseits,


    kann es sein, dass das Loginproblem mit der SessionID im Seitenlink zu tun hat. Wird momentan kein Cookie geschrieben?
    Wenn ich nun mehrere Tabs offen habe, dann bleibe ich nur in einem Tab angemeldet, oder in allen Tabs, die ich von diesem einen Fenster öffne.


    Alte Tabs verlieren das Login, außer ich ersetze die SessionID... ?(


    Grüße
    User12345

  • Hallo in neuen Forum


    echt Krass aber was soll's so ist halt das Leben!


    Der [lexicon]BGH[/lexicon] bestätigt seine Rechtsprechung zur der Beauskunftung des [lexicon]Anschlussinhaber[/lexicon] beim Filesharing - auch wenn keine Rechtsverletzung im gewerblichen vorliegt !


    Hier kann der Text vom [lexicon]BGH[/lexicon] nachgelesen werden : http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&Sort=12288&nr=63643&pos=4&anz=563


    Und RA Stadler schreibt im letzten Absatz folgendes :


    Zitat

    .... Davon haben die [lexicon]Anschlussinhaber[/lexicon] aber nicht viel, da es kaum mehr Argumente gibt, gegen einen solchen Beschluss inhaltlich vorzugehen.


    Nachzulesen unter http://www.internet-law.de/201…lichem-ausmas-voraus.html


    Gruß Miaau

  • Im September sind Wahlen. Keinesfalls die FDP oder CDU wählen !!!!!!!!!!!! Das sind die "uns geht es doch so gut Parteien" ... Wir können doch zahlen ... Wir haben es doch ..... Und ausserdem der Deutsche Rechtsstaat ist unantastbar und soooooo unaghängig !!!! zahlt schön für Abmahnanwälte, für die Energiewende, für Ökosteuer, Solidaritätszuschlag, Steuer über Abgaben bis hin zu Zwangsgelder ....


    Denkt mal nach!!!! Ist einer von Euch frei????? Frei von Zahlungen an die Krankenkasse oder das Finanzamt???? Wie werden die Harz IV-er transaliert????


    Niemand ist frei und schon gar nicht im Abgabestaat Deutschland ....



    Füttert Eure Anwälte! Gebt ihnen Euer Geld! Habt Angst vor der Staatsgewalt !


    Amen


    EDIT BY PRINCESS
    Ist das jetzt schon Wahlwerbung oder das Wort zum Sonntag ... auf alle Fälle ober-ober-OT

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. EuG zu Unionsmarke: Cannabis-Blatt als Marke nicht eintragbar

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
      0
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,5k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1,2M
      5,5k
    3. seveneleven

    1. Bundesgerichtshof: Werbung mit Testsiegeln - Verwendung des markenrechtlich geschützten "ÖKO-TEST-Siegel" ohne Lizenz unzulässig

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
      0
    1. Abmahnungen Negele / Zimmel / Greuter / Beller und Forderung DEBCON 421

      • princess15114
    2. Antworten
      421
      Zugriffe
      102k
      421
    3. Monkeydruffy

    1. Abmahnung FAREDS 471

      • princess15114
    2. Antworten
      471
      Zugriffe
      106k
      471
    3. drag