Beiträge von Charly306

Meinen Namen können die immer noch nicht schreiben :mrgreen:

neue Forderung zum 31.05.

Geschäftsgebühr 631,80 +20 auslagenpauschale + Vergleichsbetrag von 150

macht 801,80€

Komisch nur, dass der Vergleichsbetrag auf 150 € runter ist, aber die angeblichen Gebühren für den Hr. [lexicon]Anwalt[/lexicon]
    jetzt bei 651,80€ sind.....................

Frei nach J.Dean im Film " Den Sie wissen nicht, was Sie tun"

Schreiben abgeheftet und Ruhe bewahren!!!

Meinen Namen können die immer noch nicht schreiben :mrgreen:

neue Forderung zum 31.05.

Geschäftsgebühr 631,80 +20 auslagenpauschale + Vergleichsbetrag von 150

macht 801,80€

Komisch nur, dass der Vergleichsbetrag auf 150 € runter ist, aber die angeblichen Gebühren für den Hr. [lexicon]Anwalt[/lexicon]
    jetzt bei 651,80€ sind.....................

Frei nach J.Dean im Film " Den Sie wissen nicht, was Sie tun"

Schreiben abgeheftet und Ruhe bewahren!!!

auch hier tut sich nix, mittlerweile habe ich mich mit unserem haus und hof [lexicon]anwalt[/lexicon] besprochen, der meinte nur:" habe seit 1 1/2 jahre den Tisch voll mit som mist und da wird eh nix draus!!!!

auch hier tut sich nix, mittlerweile habe ich mich mit unserem haus und hof [lexicon]anwalt[/lexicon] besprochen, der meinte nur:" habe seit 1 1/2 jahre den Tisch voll mit som mist und da wird eh nix draus!!!!

Jetzt spinnen die Römer würde Obelix sagen.....

Provider: Unitymedia
    Abgemahnt am: XX.4.2012
    von: Waldorf Frommer RA
    für: Eclipse- Biss zum morgengrauen, New Moon-Biss zur Mittagsstunde, Twilight-Biss am Morgengrauen
    angeblich im Netz am: xx.12.2011
    Namensermittlung über: ipoque GmbH
    Rechteinhaber: Tele München Fernseh GmbH+CO Produktionsgesellschaft
    p2p-Netzwerk: bittorrent
    Gesamtkosten/Vergleichsangebot: 1878,- € (Schadenersatz:1.100+778 RA Kosten)
    Frist UE bis zum XX.4.2012
    Frist Zahlung bis zum XX.5.2012

mod Ue wird erstellt und mit Einschreiben Rückschein abgeschickt, vorab per email.

langsam habe ich von den Pennern die Schnauze voll, ist jetzt nun schon die dritte Abmahnung!

Jetzt spinnen die Römer würde Obelix sagen.....

Provider: Unitymedia
    Abgemahnt am: XX.4.2012
    von: Waldorf Frommer RA
    für: Eclipse- Biss zum morgengrauen, New Moon-Biss zur Mittagsstunde, Twilight-Biss am Morgengrauen
    angeblich im Netz am: xx.12.2011
    Namensermittlung über: ipoque GmbH
    Rechteinhaber: Tele München Fernseh GmbH+CO Produktionsgesellschaft
    p2p-Netzwerk: bittorrent
    Gesamtkosten/Vergleichsangebot: 1878,- € (Schadenersatz:1.100+778 RA Kosten)
    Frist UE bis zum XX.4.2012
    Frist Zahlung bis zum XX.5.2012

mod Ue wird erstellt und mit Einschreiben Rückschein abgeschickt, vorab per email.

langsam habe ich von den Pennern die Schnauze voll, ist jetzt nun schon die dritte Abmahnung!

"superkirchi" schrieb:

und auf grund deiner [lexicon]modue[/lexicon] müsste die kanzlei jetzt auch in der lage sein, den namen richtig zu schreiben.

genau das können die ja nicht, spätestens nach meiner antwort( mod Ue), sollt en die meinen Namen lesen und korrekt schreiben, deswegen ja auch mein vermutung, dass die herren serienbriefe verschicken :lol:

"superkirchi" schrieb:

und auf grund deiner [lexicon]modue[/lexicon] müsste die kanzlei jetzt auch in der lage sein, den namen richtig zu schreiben.

genau das können die ja nicht, spätestens nach meiner antwort( mod Ue), sollt en die meinen Namen lesen und korrekt schreiben, deswegen ja auch mein vermutung, dass die herren serienbriefe verschicken :lol:

"Koggi" schrieb:

Wenn dein Nachname Falsch geschrieben ist, dann ist die Abmahnung sowieso ungültig.
    Die Namen und Anschriften werden nicht von Sekreterinen geschrieben sondern von PC,s und die sind sowieso dumm.

sicher das das ungültig ist?????

"Koggi" schrieb:

Wenn dein Nachname Falsch geschrieben ist, dann ist die Abmahnung sowieso ungültig.
    Die Namen und Anschriften werden nicht von Sekreterinen geschrieben sondern von PC,s und die sind sowieso dumm.

sicher das das ungültig ist?????

Die Sportsfreunde haben schnell reagiert:

mod Ue ist nicht geeignet um die Angelegenheit zu erledigen..........weiterhin 400€ sollte ich nicht zahlen bis zum XX.04.2012, wird die Mandantschaft gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen.....

:mrgreen: kann ich nur lachen und mein Nachmae haben die immernoch falsch geschrieben, daran sieht man doch das das Serienbriefe sind, weil meinen richtigen Namen sollte selbst die dümmste Sekrtärin lesen, wenn sie Post bekommt :lol:

mal abwarten!!

Die Sportsfreunde haben schnell reagiert:

mod Ue ist nicht geeignet um die Angelegenheit zu erledigen..........weiterhin 400€ sollte ich nicht zahlen bis zum XX.04.2012, wird die Mandantschaft gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen.....

:mrgreen: kann ich nur lachen und mein Nachmae haben die immernoch falsch geschrieben, daran sieht man doch das das Serienbriefe sind, weil meinen richtigen Namen sollte selbst die dümmste Sekrtärin lesen, wenn sie Post bekommt :lol:

mal abwarten!!