Beiträge von klebestift

hallo,
    eigentlich dachte ich, die sache wäre durch.
    nachdem ich anfang 2013 eine bestätigung des erhalts der [lexicon]modUE[/lexicon] bekommen habe, kam jetzt der dritte brief von sasse und partner, in dem die vergleichsbemühungen als gescheitert betrachtet werden und sie nun klage einreichen werden. ich dachte eigentlich, dass sie zuerst ein paar "bettler" schicken oder eine androhung eines mahnverfahrens, daher kommt der brief etwas unerwartet. oder war schon jemand in der gleichen situation?

hallo,

habe einen brief bekommen, worin meine [lexicon]modUE[/lexicon] angenommen wird und nochmal der sachverhalt erläutert wird, das komische ist aber, bei der fristsetzung zur bezahlung haben sie das datum vergessen!
    einerseits frage ich mich, ob sie ihre eigenen briefe nicht noch einmal vor dem versenden durchlesen, anderseits ist es denn nicht noch ein plus für mich wennn der fall vor gericht kommt?

gruss

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung NIMROD 47

• uhle
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      6,5k
      47
    3. Hoppala

1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,1k

• princess15114
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1M
      5,1k
    3. WaldiWurst

1. Gaffer-Fotos von Unfallopfern – Bundesregierung will Gesetzeslücke schließen

• uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
      0
    1. Bundesverwaltungsgericht: Videoüberwachung in Zahnarztpraxis regelmäßig unzulässig

• uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
      0
    1. WALDORF FROMMER: Amtsgericht Charlottenburg verurteilt Anschlussinhaber in Filesharingverfahren

• uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
      0