Beiträge von Stox

    Hallo,


    ich hatte mal meinen Status gepostet, aber das ging mit der neuen Forensoftware wohl verschütt ^^


    Log: Q3 2010
    Abmahnung: Q4 2010
    Diverse Bettler...
    bis 2013 war es recht ruhig
    Seit 2013 stehe ich bei Punkt 5 und warte auf den [lexicon]MB[/lexicon] :huh:


    Gruß

    Trotz voller Zuversicht anhand meiner günstigen Verteidigungsstrategie (zur Tatzeit im Urlaub gewesen ,Modem war mit WPA2 Absicherung durch einen PC Fachmann) ,habe ich nach dem Erhalt des "parteiischen" Verhandlungsprotokolles vom 14.02.sehr schnell festgestellt ,wie die Uhren beim [lexicon]AG[/lexicon] München ticken .

    Ja, ich meine, es wurde in München auch eine ältere Dame verurteilt den geforderten Betrag zu bezahlen. Allerdings besitzt die Dame nicht mal einen PC geschweige den einen Internetzugang... :huh:
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe...


    Soviel also zu München.


    Gruß


    Stox

    Hallo zusammen,


    dann möchte ich dieses Thema mal befüllen :)


    Nach langer Pause und viel Ruhe habe ich nun vor ca. 1,5 Woche ein Schreiben von Zimmermann und Decker erhalten. Dort wurde festgestellt, dass ich den Betrag, der auf dem [lexicon]MB[/lexicon] vermerkt ist, noch nicht beglichen habe. Man gibt mir dafür noch ca. 2 Wochen Zeit ansonsten wird man mich vor Gericht ziehen.


    Gruß


    Stox

    Huhu,


    wird die Hemmung der [lexicon]Verjährung[/lexicon] bei einem [lexicon]MB[/lexicon] nicht immer hinten ran gerechnet? Also Egal wann ich ihn bekomme, ob Oktober oder Dezember, sie wird ab 1.1.XX bis zum 01.07.XX gehemmt? So hatte ich das bisher immer verstanden :huh:


    Gruß


    Stox