Beiträge von Wallerkalle

    Ich möchte mich Deiddel anschließen und Allen ein Gutes Neues Jahr 2014 wünschen.


    Bei mir ist die Abmahnung von Kornmeier das zweite Jahr verjährt. Damals war auch bei mir Panik. Mod UE und sonst nix.


    Ich lese trotzdem regelmäßig mit, auch wenn ich nicht mehr betroffen bin.


    Danke an Alle, die im Forum Hilfestellung, natürlich ohne Rechtsberatung, geben.


    Gruß


    Wallerkalle

    Danke Deiddel für diesen Link.


    In unserem Land gibt es eine Meinungsfreiheit. Allerdings ist es mit der MeinungsÄUßERUNGSfreiheit so eine Sache.



    Wie ich aus dem Artikel herauslese, scheinen sich die feinen Herren Anwälte nicht an Steffens Forum selbst zu stören. Vielmehr macht Ihnen die Bezeichnung des Freds mit ihren Namen zu schaffen. Oder hab ich das falsch gelesen/verstanden?



    Gruß


    Wallerkalle

    Dann auf ein Neues.



    Ich wurde im August 2008 abgemahnt. Die modifizierte UE (damals noch im Netzwelt Forum) an Kornmeier geschickt und nicht bezahlt.


    Es kam dann ein Bettelbrief, darauf habe ich nicht reagiert.


    Mitte 2011 "übernahm" wohl Schalast und Partner die offenen Forderungen, jedenfalls kam ein Schreiben mit stark reduzierten Forderungen.


    Auch Dieses habe ich ignoriert.


    Seitdem ist Ruhe, inzwischen ist die [lexicon]Verjährung[/lexicon] eingetreten.


    Gruß


    Wallerkalle