Beiträge von Miezekatze

    Hallo,


    für mich war schon der 31.12.2012 das entscheidende Datum.


    Nichts bekommen.
    Weder [lexicon]MB[/lexicon] noch Klage.
    Nach 2 Bettlern hatte er anscheinend seine einseitige Brieffreundschaft wegen Erfolglosigkeit eingestellt.


    Ist der nette Herr überhaupt noch aktiv ?
    Lange nichts mehr von Ihm gelesen.


    Miezekatze

    Hallo,


    ich bin nicht betroffen, aber einfach mal eine technische Frage.
    Es wird ein Werbebanner auf einer Seite mit einem Video plaziert und das Werbebanner sendet dann die IP an irgendeinen Server zurück,oder ?
    Damit wird davon ausgegangen, daß das Video zur selben Zeit abgespielt wurde.
    Soll es so etwa abgelaufen sein ?



    Bei mir ist es so.
    ich habe noscript, Ghostery sowie Adblock Edge bei meinem Firefox (Linux) installiert.
    Wenn ich auf Seiten komme, wo Videos eingebunden sind, werden diese grundsätzlich nicht abgespielt (durch noscript).
    Ich muß erst auf das Video klicken, es freigeben, und erst dann wird es abgespielt.
    Dies ist auf vielen Seiten so z.B. Focus.de,Spiegel.de, Youtube.com u.s.w., d.h.
    ich gehe zwar auf die Seite, sehe mir aber kein Video an !


    Außerdem werden Werbebanner (Adblock Edge) und sogenannte Tracker (Ghostery) geblockt.


    Wie wäre ein solcher Fall zu werten ?


    Miezekatze