Beiträge von Waldi2010

    Ich kann aus eigener Erfahrung nur raten auf die [lexicon]Verjährung[/lexicon] zu setzen. Bei mir und ganz vielen Anderen hat das geklappt. Nerven braucht man dazu aber schon. Motto: Kein Cent ohne Richter!


    Gruß
    Waldi2010 (der mit [lexicon]MB[/lexicon] seit Mitte 2014 verjährt ist)

    Schön, aber bei der Argumentation mit dem (un)sicheren WLAN versteh ich den Sachverhalt nicht so ganz.


    Um Filesharing zu betreiben braucht man ein Portforwarding am Router auf die jeweilige IP des Clients im LAN.
    Wenn man im WLAN drin ist muss ja noch am Router das Portforwarding einrichten. Dazu braucht man das Routerpasswort (das hoffentlich nicht default ist).


    Kennen die Richter sich in solchen details nicht aus oder gehen sie fest davon aus, daß UPnP immer an ist?


    Gruß
    Waldi2010


    Das ist mein Post vom Juli 2013. Das Sicherheitsjahr ist nun auch ohne weitere Aktionen beider Parteien vergangen.
    Ich denke ich bin jetzt endgültig durch. Vielen Dank an: Admins, Moderation und die fleißigen und unermüdlichen Antwortposter hier (z.b. waldibrieffreund, grave, kirchi und shual).


    Ich habe über vier Jahre fast täglich mitgelesen und kann das nur jedem Abgemahntem empfehlen.
    So weiß man immer wo man steht und ist vor großen Überraschungen sicher.


    Denkt an den guten alten Grundsatz: [lexicon]ModUE[/lexicon] und sonst nix!


    Danke & Gruß
    Waldi2010

    Hi Leutz,


    von mir auch ein Update:


    Log 2009
    AM 01.2010 ([lexicon]ModUE[/lexicon]!)
    Bettler und BlaKlageBla-Briefe 2010, 2011 und 2012
    [lexicon]MB[/lexicon] 12.2012 (Widerspruch!)


    Weiter nix. Wenn Klarname 2009 bekannt war dann verjährt - ich lese zur Sicherheit noch ein Jahr mit ;)
    Motto: Kein Cent ohne Richter.


    Danke & Gruß
    Waldi2010

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weihnachts-Streik bei Amazon – Was Kunden jetzt rechtlich wissen müssen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
      0
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 4,8k

      • princess15114
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      906k
      4,8k
    3. WaldiWurst

    1. EuG ermöglicht Fahrverbote auch für Euro-6-Diesel

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
      0
    1. LG Berlin – Wikipedia-Autoren sind Journalisten und Wikipedia haftet für ihre Fehler

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
      0
    1. NetzDG – Google veröffentlicht eigene Daten zu Löschungen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
      0