Hallo, ich bin im Juni 2011 abgemahnt worden. Wann wäre ich damit durch ?
Direkt im Juni diesen Jahres oder erst ende Dezember diesen Jahres ?
Danke schonmal.....
Wenn nix dazwischen kommt in der ersten Januarwoche 2022 (Postlaufzeit beachten).
Hallo, ich bin im Juni 2011 abgemahnt worden. Wann wäre ich damit durch ?
Direkt im Juni diesen Jahres oder erst ende Dezember diesen Jahres ?
Danke schonmal.....
Wenn nix dazwischen kommt in der ersten Januarwoche 2022 (Postlaufzeit beachten).
Ich weiß, du magst Princessinnen mit roten Pumps
Genau, die mit den 8 cm.
so langsam mache ich mir Sorgen.... und vermisse princess15114
beinahe 3 Monate .... so lange wurde noch keine Quarantäne ausgesprochen.
Jetzt, wo Du es sagst!
Leute, ihr solltet mehr zahlen und nicht gleich auf stur stellen. Sonst trifft´s evtl. auch noch W&F
Du Schlingel!
Aber ich hätte ja echt gedacht, dass sich die GVU auf Jahre hinaus finanziell saniert hat. Aber wahrscheinlich haben die die Kohle, die sie mit dem ganzen Mist verdient haben, vor der Insolvenzeröffnung schnell noch in Sicherheit gebracht.
Die haben das Geschäftsmodell "Abmahnung" halt so lange geritten, bis der Klepper tot zusammengebrochen ist. Und jetzt wollen sie möglichst unbeschadet aus der Nummer rauskommen.
Der einzig aktive Laden scheint mir ja nunmehr WF zu sein. Aber irgendwann gehen denen auch die Mandanten aus, oder sie haben sich nicht ausschließlich auf dieses Geschäftsmodell fixiert.
Insgesamt gute Nachrichten für ein schönes verlängertes Wochenende.
Das Monte
He-he ...woher weißt du? Naja, nicht ganz 10cm...
https://1drv.ms/u/s!AgZ5k4LvneSP1gEiNxLRVlraGT98
Na ja, 8,5 cm sind auch nicht zu verachten
Vielen Dank für die Informationen und die nun schon jahrelange intensive Unterstützung!
Hut ab, ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr so selbstverständlich!
Gruß
montezuma
Seit den ersten Stunden des neuen Jahres ...
Hoffentlich werden dann hier demnächst nicht Kochrezepte ausgetauscht.
Dazu würde ich "Chefkoch" empfehlen.
Gruß
montezuma
ja aber dieser Thread heißt doch auch..."oder garnichts mit Filesharing zu tun haben"..![]()
Nun ja; mag zwar so heißen, der Sinn und Zweck dieses Forums ist aber ganz klar ein anderer, deshalb auch der Name iggdaw = Interessensgemeinschaft gegen den Abmahnwahn!! Mit "garnichts mit Filesharing..." ist eher Streaming, Auskunftsbeschlüsse, P2P, IP etc. gemeint, was dann im weitesten Sinne dann doch wieder was mit dem Abmahnwahn zu tun hat.
Die technischen Möglichkeiten zur Datensicherung sind da ganz sicher out of scope! Siehe dazu den Beitrag von grave = Nutzung von Tante google.
Im Übrigen allen ein gutes neues Jahr!
Gruß
montezuma
..... (Log 10/2010, Abmahnung 03/2010)......
Wusste garnicht, dass die Abmahner schon über eine Zeitmaschine verfügen.
Abmahnung 7 Monate vor dem Log.
Gruß montezuma
Also, jetzt scheint die Login Sache zu funktionieren. Browser hier: Opera
Bei mir mit Chrome nun auch!
Wurd bei Dir der Cache des Browsers mal gelöscht? Sollte eigentlich klappen.
Hatte ich gemacht, brachte aber nix.
Aber mit dem Trick von@hm... auf Forum zu klicken, statt auf den Aktualisierungsbutton des Browsers (bei mir Chrome), funktioniert es bei mir endlich auch.
Gruß
montezuma
Danke, geht doch!
Aber die Anmeldeorgie habe ich noch immer, auch nach Leeren des temporären Speichers
Gruß
montezuma
Ist schon Wahnsinn, wie lang so mancher Prozess bei Gericht verweilt.
Wenn's Ergebnis passt.
MaPie :
Ich habe die Probleme aber auch mit IE und Chrome.
Daher denke ich, dass es doch an der Programmierung der Boardsoftware liegen könnte.
Gruß
montezuma
P.S. Das Zitieren will immer noch nicht so richtig. Mal klappt es, mal nicht, auch ohne die Nutzung der Vorschaufunktion.
Da wird wohl leider noch viel Arbeit reingesteckt werden müssen, bis alles zur Zufriedenheit funktioniert. Derzeit ist es schwierig mit dem Board umzugehen.
Ich drücke schon mal die Daumen, dass ihr es in dieser Woche noch hinbekommt. Ansonsten könnte der Frust zu groß werden und etliche User aufgeben.
Hut ab vor eurem Engagement!
Mann!!!!
Jetzt hat das Zitieren geklappt, aber das bearbeiten meines eigenen Beitrages funktioniert nicht. Wieder die Fehlermeldung "Server....blabla"
Nutze momentan übrigens den IE, Fehler tritt aber auch bei Chrome auf.
Gruß
montezuma
ja ..manchmal ... aber jetzt gerade nicht ... der Fehler kommt aber auch schon, wenn man auf Vorschau geht...
Befindet sich ein Link im zu zitierenden?
Ohne Vorschau.
Ohne Link.
Wegen oben beschriebenem Problem:
Zitat Corradoman
:
"Ich will mal schauen ob das Problem mit dem eingeloggt bleiben weiterhin auftritt, ansonsten werde ich mich noch melden."
Bei mir ist es ebenfalls so. Bei aktualisieren fliege ich raus und muss das Passwort neu eingeben. Und ja, ich habe den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt.
Gruß
montezuma
Beim Zitieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung vom Server. (??)
Ist das bei anderen auch so?
Ich drücke @NiceTry bei seinem Termin vor dem LG Köln ganz fest die Daumen. Gibt hoffentlich ein für uns alle erfeuliches Ergebnis. Ingo
wird berichten. Stand in einem der nunmehr verschwundenen Posts
Gruß
montezuma