So der 1.09. ist nun auch vorbei und ich habe bis dato nichts mehr von Debcon gehört. Ich denke die Sache hat sich nun für mich hoffentlich erledigt. Vielen Dank nochmal an das Forum hier.
Beiträge von Early
-
-
Oh ok, alles klar, dann warte ich halt noch bis 1.9. Auf die paar Monate kommt es nun auch nicht mehr an
-
Wie kommst du auf den 01.09. ????
-
So denke meine Abmahnung ist nun auch verjährt
-Abmahnung 04/2010 (angeblicher Tatzeitpunkt 12/2009)
-[lexicon]Anwalt[/lexicon] genommen, der hat ne [lexicon]modUE[/lexicon] verfasst (hätte ich mir sparen können, wusste es aber damals nicht besser)
-Dann erhielt ich diverse Schreiben von Debcon und 12/2012 einen [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon], dem ich widersprochen habe.
-Seit dem habe ich nichts mehr von Debcon gehört.
-gehe nun davon aus das meine Abmahnng verjährt ist.Vielen Dank an das Forum hier und ich kann nur jedem Abgemahnten empfehlen die Ratschläge, die man hier bekommt, anzunehmen.
-
So habe dieses "Angebot" von debcon nun auch erhalten. Ohne Worte. Testen sie uns und machen sie ein Angebot. Mein Angebot heisst lochen, abheften und sich wundern.
-
Habe nun auch wieder Post von debcon bekommen und zwar das Schreiben "Hoffen ist schlechter Ersatz für falsches Handeln" Mit einer Zahlung von 150€ wäre alles vergeben und vergessen. Ausserdem ist es das letzte außergerichtliche Schreiben und weitere Verhandlungen über die Höhe des Betrages wird es nicht geben. Schon interresant denn irgendwie ist es immer das letzte Schreiben, Warnung usw. Wie das wohl noch weiter gehen wird
man wird sehen und ich hefte das Schreiben erstmal ab
-
Also diese beiden Schreiben sind schon Klasse. Frag mich wer sich bei debcon immer solche Briefe ausdenkt
-
Ah ja dann verschickt debcon mal wieder Briefe an die BAEK LAW Abgemahnten.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Abmahnung Urman & Collegen ( U+C ) und Forderung DEBCON 531
- princess15114
-
- Antworten
- 531
- Zugriffe
- 229k
531
-