Beiträge von jubi

    Hallo,
    Lang ist es her ,
    musste euch erst mal wieder finden .


    Und der Kornmeier hat immer noch keine anständige Arbeit gefunden ?


    Gruß an alle die mich noch kennen und an die neuen fleißigen Helfer !


    An die Neuabgemahnten :


    Ruhe bewahren , Angst ist kein guter Ratgeber .
    Lest euch erst mal ein paar Tage ein und entscheidet dann was zu tun ist .


    Abmahnung Kornmeier & Kollegen

    Ich wurde Anfang 2008 von Kornmeier abgemahnt.


    Nachdem ich mich im Internet schlau gemacht habe schickte ich eine modifizierte Unterlassungserklärung per Einschreiben mit Rückantwort.


    Mit der Rückantwort kam der 2te "Bettelbrief" den ich ignorierte,seit dem ist Ruhe.


    Inzwischen ist die Sache verjährt.




    Die [lexicon]modUe[/lexicon] ist wichtig,sie reduziert den Streitwert von 10000€ auf 1000€.


    Außerdem ist es sehr wichtig keinen Kontakt mit den Abmahnern herzustellen ,den der könnte dem Abmahner helfen eine Strategie für einen möglichen Prozeß zu finden.