Beiträge von Berglöwe

    Aber wie gesagt, wenn der Mandant zufrieden ist, bin ich es erst recht.

    Hi Doc. Was regen Sie sich auf.Der Film(is was doc) war ja schon mega cool und erst der Richter.So nun mal zum Thema.Machen sie weiter ich mag Hamburg und die Leute sind ein Traum. In diesem Forum bin ich schon 3 mal gesperrt worden weil man hier Querdenker und Leute die mal auf den Tisch hauen nicht mag.Manches erinnert mich hier an meine Kindergartenzeit.Aber der Mensch ist ja wie wir wissen eine Bestie und weiß nicht was er tut.Die Erdmännchen sind da etwas besser.Sie zerfleischen sich nicht selbst.


    Gruß Löwe

    Wenn wir entsprechende Verdachtsmomente haben, teilen wir das den Mandanten mit, und empfehlen nicht zu zahlen. Das tut "Denen" dann "am meisten weh" (abgesehen von einer negativen Feststellungsklage).

    Hallo Doc
    Ich bin fast 70 Jahre alt und hab genug Zeit mich mit Verdachtsmomenten zu befassen.Also wühle ich alter Trottel im Netz rum.Und ich werde fündig.
    Und was mich wirklich nervt ist sind Anwälte die ihren Lebensunterhalt mit Pornofilm Abmahnungen finanzieren.Und Filmfirmen die keine Rechte haben sondern nur Filme verkaufen und sich als Rechtsinhaber ausgeben.Und gefälschte Cover am LG Köln vorlegen.


    Gruß Löwe

    Abschaffung

    Hallo Doc
    Ich hab ein Problem.Es gibt hier bei uns in diesem Rechtsstaat eine Firma M mit der Schwester S die über 4 Kanzleien die über jeden Zweifel erhaben sind ca. 300 Filme abmahnen lässt.Der Log erfolgte aber immer ca. 2 bis 4 Wochen vor dem Erscheinen der DVD.Und die Werke nie im Kino liefen.Wie kann das sein das ein Film der noch garnicht zum verkauf steht von den Rechtsinhaber über Anwälte abgemahnt wird? Bei Einem kanns schon sein aber nicht bei 300.Aber sie werden uns das jetzt mal schön erklären wie ich hoffe.Sie werden sich sicher nicht soweit aus dem Fenster lehnen so wie ich der vermutet das Gott die Filme ins Netz gestellt hat. :D


    Gruß Löwe

    habe die summe bezahlt und so mit ist alles erledigt.

    Im April war B&B erledigt und jetzt Walli.Ich will ja nicht unken aber hoffe das wars auch dann für dich.


    Gruß Löwe
    .
    ---- zusammengefasst ---


    Bin nun bei Punkt 7 angekommen und das Mahngericht gibt nun das Verfahren weiter zum [lexicon]Amtsgericht[/lexicon] nach München.

    Da du ne kranke Oma bist solltest du dich um deine Enkel kümmern.Alles Andere wird von Gott entschieden oder in München wo man anscheinend Gott spielt.


    Gruß Löwe
    .
    ---- zusammengefasst ---

    Ich sach mal: und TschüsS

    Tote leben länger.Wie dem auch sei.Alles Glück der Erde und Gott schütze dich.


    Gruß Löwe
    .
    ---- zusammengefasst ---

    Soll ich nun abwarten und nichts tun oder was wäre nun angebracht?

    Am besten du fragst nochmal an weil mein Beitrag in den Irrentread verschoben wurde.


    Gruß Löwe :rolleyes:
    .
    ---- zusammengefasst ---

    Jedenfalls ist die Abgabenachricht ein starkes Indiz dafür, dass eine Klage begründet wird/wurde.

    Warten wir mal ab ob die Oma sich noch mal hier einfindet.Vielleicht mit ner Narrenkappe.


    Gruß Löwe :rolleyes:

    Zumindest ist mir jetzt klar, auf wessen Fragen zu Abmahnungen ich keinesfalls antworten werde......


    Das bedaure ich.Weshalb nicht? Bist du über jeden Zweifel erhaben? Wie oft hast du dich in denem Leben schon geirrt? Das Leben ist wie ein Spiegelbild und trügerisch. Auch das Eigene. Gib dir einen Ruck und vergiss deinen Unmut.Ist es wirklich so schwer über seinen Schatten zu springen.Fast alle hier sind aufrichtig und suchen Hilfe oder Trost in ihrer zeitlich begrenzten Not.Trolle gibs hier wenig und wenn verschwinden sie schnell.Erst wenn du selbst in Not bist wirst du wissen wie wichtig Hilfe ist.


    Gruß Löwe

    So @Puma concolor, genannt Berglöwe , beizeiten ist mal Schluss mit lustig. Wir haben alle zur genüge über deine Postings geschmunzelt. Auch der "Irrenthread" hat seine Grenzen. Eine Verwarnung hast du ja bereits von mir erhalten....

    Bei einem kommenden derartigen Posting bist du hier im Forum dann geschichte und du darfst dir ein neues Betätigungsfeld suchen.... :vain:


    Was willste mir denn hier unterjubeln.Geschichte ist Zeit und die vergeht.Alle Moderatoren in dieser Welt haben Eines gemeinsam. Macht. Stalin Hitller der Duce und Tigger.Willkommen in der Diktatur.


    Gruß Löwe :thumbdown:


    ich muss auch nach München

    Ich muß auch nach München? Geh ins Deutsche Museum is echt cool.Oder in nen Biergarten.So nun sperr mal deine Lauscher auf.Und gut zugehört.OK dann is ja wohl alles klar.Waschlappen hängen am Haken Plärrsusen gehen in den Kindergarten und in Deutschland haben alle zugesehen als im 3. Reich 6 Millionen Juden umgebracht wurden.Und willste dich von den Abmahnern eintüten lassen oder zusehen wie der Abmahnirrsinn weitergeht? Is ne Frage des ....Man nennt sowas manchmal........


    Gruß Löwe

    Naja,jetzt is zu spät..Wird schon was werden,die bieten ja Ratenzahlung an ..

    Noch so Jemand der dazu beiträgt das der Abmahnirrsinn munter weiter gehen kann.Sorry das mußte mal gesagt werden.Ich bin einer von den Hardlinern.Nicht einen cent ohne Gerichtsurteil.


    Gruß Löwe


    Bei DIr halt nicht. Aber Du musst ja nicht alles verstehen.


    Ich gehe jetzt mal davon aus das du auf ner Kuhbläke lebst sprich Bayern wo du um 10 Uhr keine Pizza mehr bekommst.Kann auch Anderswo sein wo die Füchse schlau sind und die Gänse wie Menschen aussehen.Warn Scherz.Wir Berliner necken ganz gerne weil der Rest der Republik ganz gerne besucht wird und wir gern sehen möchten wo die Evolution ihr Ende gefunden hat.Wir gehen davon aus das es die Steinzeit war.


    Gruß Löwe :D


    Eigentlich wollte ich Dein Geschwurbel nicht mehr kommentieren, nur noch, wenns was richtigzustellen gibt.
    Die Klage, auf die ich mich beziehe, ist von 2010 und wurde vielleicht 2011 zurückgezogen, wovon ich nichts weiß. Von Herrn oder Frau Berglöwe ist da nichts zu lesen. :rolleyes:


    Nochmals Irrtum.[lexicon]AZ[/lexicon] von 2010 gibs nicht.Aber von 2011.[lexicon]Anwalt[/lexicon] brauchte ich nicht.Weil ein Gutachten vorlag.Was willste mir und Andere hier an die Kante labern?


    Gruß Löwe

    Ein hoch? auf Herrn S.!

    Ich beglückwünscher hiermit alle Anwälte die das Urheberrecht ins rechte Licht rücken und endlich durch Abmahnungen den Frefel ein Ende setzen.
    Ein Hoch auf diese Streiter ohne Skrupel Moral und was man sonst noch mit Füssen treten kann.Kämpft weiter und erringt Siege im Namen der Gerechtigkeit.
    Es sollen Blumen wachsen auf euren Gräbern und die Rechtsinhaber euch Lobpreisen. Amen.


    Gruß Löwe

    Vielen Dank für eure Ratschläge, habe mittlerweile das Verzeichnis still gelegt !


    Noch eine andere Frage: Da ich ja seiner Zeit eine UE unterzeichnet habe muss ich nun den geforderten Betrag zahlen??
    Nur mit der abgabe einer [lexicon]modUE[/lexicon] komm ich da weiter ?


    Wie weit du in diesem Forum noch kommst bestimmen die genervten Mods hier.


    Gruß Löwe

    ist es richtig das Condor nur die Summe einklagen kann wenn zuvor Brand schon ein Urteil gehabt hätte?

    B&B hatten nie ein Urteil und werden auch nie eins haben da es noch nie eine Klage gegeben hat und nie eine geben wird.Oder sie haben vor sich selbst vorzuführen.Und ob Condor nun fordert oder in China ein Sack Reis umkippt kommt auf das Gleiche raus.


    Gruß Löwe


    Warten Ruhen und Nichts Unüberlegtes Tuen


    Gruß Löwe

    Glückwunsch und Respekt von mir.Es wäre schön wenn sich noch mehr hier melden die durch sind. Nicht nur von Waldorf sondern auch von den Anderen die meinen ihren Lebensunterhalt damit verdienen zu müssen andere in den Ruin zu treiben.Ich meine alle Anwälte wenn man sowas so nennen darf. Ohne Moral Skrupel und Scham. Das würde den Anderen Mut machen die von Inkasso [lexicon]MB[/lexicon] und anderen Belästigungen entnervt sind.


    Gruß Löwe

    Der Gesetzgeber muss Handeln nicht wir Abgemahnten.

    Ach wirklich? Der Gesetzesgeber muss handeln? Im 2.Weltkrieg starben 50 Millionen Menschen mit Zustimmung der Gestzesgeber. Und was hat der Abgemahnte sprich Bevölkerung getan Nichts.Und was willst du jetzt gegen dieses Irrsinn tun? Nichts? Schnapp dir ne ********** *** sie auf * * ********* und mach den Anfang und leiste Widerstand falls du mit erhobenen Kopf weiterleben möchtest.


    Gruß Löwe