Beiträge von popo1

    Guten Abend


    auch ich bin "mal wieder" dabei.


    Habt Ihr euch schon mal auf dem aktuellen Schreiben von denen die aktuellsten Geschäftsführer angeschaut ?


    Finde ich schon ziemlich interessant oder nicht ??


    mfg

    Hallo Gemeinde


    auch ich habe heute den Brief "Hoffen ist schlechter Ersatz für falsches Handeln" erhalten.


    Auch mir droht man das gerichtliche Mahnverfahren mittels jur-law, RA Sebastian Wulf, Werl an.


    Dazu mal eine Frage:


    Habe in diesem ganzen Procedere schon mal einen [lexicon]MB[/lexicon] von ADIUVO erhalten und vollumfänglich widersprochen.


    Können die jetzt erneut einen [lexicon]MB[/lexicon] beantragen zu eigentlich ein und derselben Sache ?????



    Danke in voraus für die vielen netten Antworten. :D

Ungelesene Themen