Beiträge von LuckyLoser

    Nöööö nixx Reichsbürger , denn dann würde ich den Staat als solches nicht anerkennen.Nicht mal als Organisation, da es diesen ja nicht geben würde.Das sind die Pfeifen ,die den 4+2 Vertrag nicht mitbekommen haben.Das ist der Feine Unterschied.Nur jemand der unsere Regierung bzw. Personen in Frage stellt, da diese nicht mehr unsere Interessen vertreten.


    Ob die nun weniger Steuern zahlen ( Aufwand ) oder eine Erstattung bekommen ist Jacke wie Hose.Dem Staat geht dadurch Geld flöten ,dass sicherlich gut in unserer Straße investiert werden könnte . Daher Peng......

    Leider zahle ich Steuern für einen Staat ,oder nennen wir es mal Organisation,die solchen Firmen auch nur einen Cent erstatten.Nennt man glaub die Verschwendung von Steuergeldern.Bin halt ein GUTMENSCH ....Da macht es Spaß zur Arbeit zu gehen.

    Willkommen im Club.Den selbem Wisch erhalten.Lach nicht tot bezüglich der [lexicon]Verjährung[/lexicon].Deren Kalender geht wohl nach dem Mond.Scheint wohl mal wieder ein Serienbrief zu sein.BlaBlaBla.Mal gespannt, wann denen das Geld ausgeht oder kann man das Porto von der Steuer absetzen???

    Wirst noch einiges an Post von denen bekommen.Wichtig ist der Widerspruch .Von einem [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] kannst du auch ganz stark ausgehen.Hat aber nichts auf den Hacken damit.Einfach ebenfalls Widersprechen und gut ist.Hast nun aber einen treuen Brieffreund.....Ich habe gefühlte 10 Liebesbriefe von den bekommen. Sind aber keine Profis am Markt. Daher locker bleiben.

    ..... aber eines muss man der Depppcon ja lassen......stylisch neuer Briefkopf.....fettes Papier.....da ist wohl der Wohlstand ausgebrochen.Verbreitet schon Respekt... oder auch nicht......Bei mir gibts nixx zu holen....

    Also so langsam stelle ich mir die Frage, wann denen mal das Geld ausgeht. Jeder [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] kostet denen nen Haufen Geld + die anstehenden Personalkosten usw. Ich denke mal,dass die Quote der Zahler nach [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] unter 20% liegt,da die Personen,die einen [lexicon]MB[/lexicon] bekommen,so oder so bis aufs Letzte kämpfen werden.Macht das aus wirtschaftlicher Sicht also Sinn ? .....oder ist die Hütte der nächste Laden der Insolvenz anmeldet?

    Ahhhhh noch was. ....Ne Rechtschutzversicherung zahlt evtl ein Beratungsgespräch.Willkommen im Club ....... Dein Kumpel hat nun ca. 3 Jahre Zeit sich Gedanken zu machen oder den Easy Way. ....er zahlt

    Haaaaaaaa.Hab nun auch so nen Kontoauszug bekommen.Dachte schon die Deppcon hätte mich vergessen.Naja .... und was macht man mit Kontoauszügen??? Abheften oder ggf.als Anzündhilfe für den Grill.Mmmm da schmeckt das Gegrillte doch gleich vieeeellll besser.Hoffentlich ist die Tinte nicht mit Schadstoffen belastet. Ansonsten müsste ich die noch verklagen.
    Schönes WE nach Witten oder Bochum oder wo auch immer die ihre Zelte aufschlagen.

    Nabend....bin nun auch im Club der bösen Nichtzahler.Ebenfalls Heizmaterial im Briefkasten gehabt.Jaaaa.... da merkt man das Weihnachten vor der Tür steht. Auch die Party bei Debcon muss bezahlt werden, sonst gibts nur wieder Lachsersatz statt Räucherlachs.Was die an Briefporto rausknallen, ist schon der Hammer.Ich glaub, ich investiere in Postaktien.Könnte sich lohnen.Von mir gibts kein Geld.......bis ein Gericht entscheidet.

    [lexicon]Amtsgericht[/lexicon] Coburg = [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] oder schon einen Schritt weiter ??? Der Schriftverkehr ist so oder so immer der selbe es sei denn , du hast mit den Kollegen verhandelt.

    Mein Fall ist ähnlich gelagert. Hab auch so nen netten Brief bekommen.Also ich hab einen Widerspruch abgeschickt, da nun der Öxlers Erich dein Geld haben möchte.Kann auf jeden Fall nicht schaden.Ein Schufaeintrag kannst du dir dann ersparen.

    Ja es geht schon wieder auf Weihnachten zu und die Damen und Herren versuchen es nun schon wieder auf eine andere Art und Weise an die Kohle zu kommen.Noch habe ich keinen Brief bekommen aber den alten Widerspruch habe ich mir schon mal als Vorlage aus dem PC gesucht. Eins muss man denen ja lassen.....sind sehr kreativ was das Eintreiben angeht.Naja wenn man sonst keine Hobbys hat .....

    Schließe mich meinem Vorgänger an.Ebenfalls eine Abmahnung von denen bekommen und wohl nun durch.War ne harte Zeit und stand auch schon mal davor zu zahlen,aber dieses Forum hat mich dazu ermutigt, hart zu bleiben.


    Thx to all

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. WALDORF FROMMER: Amtsgericht Charlottenburg verurteilt Anschlussinhaber in Filesharingverfahren

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
      0
    1. Strache-Video auf Ibiza – war das Filmen und Veröffentlichen legal?

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
      0
    1. Europawahl – Darf ich Selfies mit meinem Wahlzettel machen?

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
      0
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,1k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1M
      5,1k
    3. Oscar

    1. Gesetz gegen Abmahnmissbrauch – Bundesregierung präsentiert Entwurf

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
      0