Beiträge von Schwiegersohn

    So, auch mal was neues aus dem Fall, den ich kenne.


    2010 erfolgten insgesamt drei Abmahnungen wegen angeblichen Filesharing (eine davon von Negele).
    Außer ein paar Bettlern kam da nichts, so daß da die [lexicon]Verjährung[/lexicon] eingetreten sein sollte. Vor ca. zwei Monaten meldete sich dann plötzlich Debcon. Widerspruch abgegeben und Daten angefordert. Dieser wurde akzeptiert, jetzt wird mit [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] und streitigem Verfahren gedroht. Dabei schrieben sie selbst, daß die Abmahnung 2010 erfolgte. Na mal abwarten. Ein [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] erfolgte bisher übrigens nicht. Wenn es dazu kommt, finanziere ich gerne den Rechtsstreit.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,3k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1M
      5,3k
    3. Werniman

    1. Abmahnung FAREDS 468

      • princess15114
    2. Antworten
      468
      Zugriffe
      99k
      468
    3. watt_ihr_volt_vol2