Beiträge von Pauli

    Ich danke euch vielmals.


    Es hat mir beim ersten mal als so ein Zettel kam (Ist aber schon ein Jahr her und von ner anderen Kanzlei^^) schon was gebracht! Beim ersten mal ist man sehr aufgeregt und alles was einem die Sache deutlicher macht bringt etwas. Klingt ja fast wie beim Sex^^


    Ich denke es wird Leuten die das in Zukunft das erste mal bekommen schon helfen.


    Nochmals vielen Dank!

    Danke sehr!


    Und falls noch jemand Lust hat das alte Bildchen reinzustellen wäre das auch nett.


    Kann ich dann mit ner Klage von RKA rechnen? Dachte ich hätte sowas im alten Forum gelesen, wenn man nen [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] von denen bekommt.

    Hallo Zusammen,


    bekam heute einen [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] vom [lexicon]Amtsgericht[/lexicon] Coburg. So weit ich mich erinnern kann gab es im alten Netzwelt Forum eine Anleitung mit Bildern wie man denn genau diesen [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] ausfüllt.
    Ich habe bereits hier in den Foren gesucht aber leider glücklos...
    Kann mir bitte jemand den link geben, falls es schon die oben genannte Anleitung gibt oder mir helfen das Ding auszufüllen?


    Danke schonmal