Beiträge von Fluppi1999

    Hmm also ich muss hier auch nocheinmal meinen Beitrag hinzusteuern,,,,also es ist schon merkwürdig das weder der Titel noch der Interpret oder Rechteinhaber in der Mahnung aufgeführt.zumal sich bei mir der Betrag um 150€ höher liegt als bei der ursprungsforderung.denke mal so bewahren sie sich wenn man zahlen sollte weitere Forderungen einzutreiben.auffällig ist auch das viele gestern einen neuen Bettelbrief zeitgleich und mit dem selben spruch erhalten haben.und desweiteren kommt auch ein neuer [lexicon]Anwalt[/lexicon] aus Witten ins Spiel.......mal sehen wie es weitergeht.
    Gruß Fluppi

    Nunja das ist mir schon klar das das hier kein Club ist wo man sich aufm Kaffee trifft.und wenn man sich treffen würde es auch unter Ausschuss der Öffentlichkeit und auch nur leute die sich zu hundertprozentig hier aus dem forum kennen.ich denke auch das einige Feinde hier mitlesen oder sich als getarnte User einloggen.vielleicht haben wir ja mal englische Verhältnisse wo abmahnanwälte und inkassounternehmer von abgemahnten kh reif geschlagen werden.
    Oki nun bin ich auf dem laufenden danke für deine Antwort schachtscheisser ich melde mich wenn der [lexicon]mb[/lexicon] eintrudelt...... ;)

    Hallo,ich wollte mal fragen ob dich schoneinmal abgemahnte sich privat mal getroffen haben,und warum gilb es kein Livechat?
    Wegen der Anonymitätweilmich denke ein Livechat wäre doch noch etwas sinnvoller als immer ein Threads zu schreiben und lange auf eine Antwort zu warten.wäre doch sinnvoller wenn mal Not am Mann ist.soll keine Kritik sein ,eher eine Anregung.
    Das Forum ist hier superklasse und eine Verbesserung kann ja nicht Schaden.anscheinend ist wohl debcon wieder in schreiblaune.....und die neuen haben bestimmt wieder eine Menge fragen.....
    Lg Fluppi. 8)

    Hallo wollte mal fragen ob sich schoneinmal abgemahnte mal privat getroffen haben,und warum es keinen Livechat gibt.was hat das Spendenkonto Aufsich kann man wenn man gespendet hat Hilfe erwarten wenn es doch zur Klage kommt,oder ist es für die Anwälte hier die dann ab und an etwas Posten...
    Sorry das die fragen etwas blöd klingen...


    Lg fluppi

    Soo liebe Leute habe auch wieder Post von debcon erhalten,mit dem o.g. Titel.
    Man gibt mir nocheinmal eine Frist dann geht es zum hauseigenen [lexicon]Anwalt[/lexicon],der mir einen [lexicon]mb[/lexicon] zuschicken wollte.komisch ist aber das bei den meisten Fällen hier die Summe gekürzt wurde,nur bei mir bleibt sie gleich,,,,tja man wird sehen was kommt,,,,,ich bin bereit,,,


    Lg euer Fluppi X(

    Sooo liebe Leute ,heute der nächste ersehnte Brief von meinn brieffreunden aus Witten bekommen.
    Überschrift: hoffen ist schlechter Ersatz für falsches handeln.
    Drohen nun mit ihren hauseigenen [lexicon]Anwalt[/lexicon] und natürlich dem [lexicon]mb[/lexicon].
    Na gut sollen sie machen Fortsetzung folgt...

    Moin Leute,,ich warte auch auf dem [lexicon]mb[/lexicon] von debcon,,,habe gerade im WDR Fernsehen geschaut,das die die abgemahnt werden unbedingt zur Verbraucherzentrale gehen sollen,weil man sonst alleine vor Gericht verlieren wird.aber bald soll es ja ein neues Gesetz geben das abgemahnte die unschuldig sind die Förderung gedeckelt werden soll.naja fand von der Sendung markt beim WDR ganz schön große Panikmache gegenüber abgemahnte die neu abgemahnt wurden.
    na ich bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht.....
    Lg euch allen............und durchhalten...Jesus liebt euch.... :D

Ungelesene Themen