Beiträge von luser

    hallo. die ursprüngliche abmahnung habe ich leider nicht mehr :-( ja die anderen mahnbescheide sind für andere dinge, allerdings da war das datum des logs mit dem des mahnbescheides identisch. und hier ist es ein datum 5 maonate später. deshalb frage ich ja, ob in dem [lexicon]mahnbescheid[/lexicon] nicht das datum bei verstoß, das des logs stehen muss und nicht das wo die abmahnung kam

    hallo ich hab mal ne frage. kapiere es nicht so wirklich... eins vorweg. das datum, welches ich hier schreibe, veränder ich leicht, weiss sonst nämlich nicht wie ichs erklären soll :-/ ich bekam am 23.12.2013 ein [lexicon]mahnbescheid[/lexicon]. von oliver edelmaier und vorfall vom 15.05.2010. vorher wurde ich allerdings von rhein inkasso abgemahnt. dort steht drin das datum des verstoßes 15.12.2009. was soll das nun? [lexicon]aktenzeichen[/lexicon] hab ich verglichen und es ist definitiv ein und die selbe sache?!?! ich bekam schonmal 2 mahnbescheide, allerdings war da das datum immer identisch mit dem von den anwälten. was ist das nun? verjährt oder wie? mir ist schon klar das es ab erhalt meines klarnamen zählt, aber die daten des verstoßes müssen doch gleich sein. brauche dringend hilfe.


    fröhliche weihnachten euch allen

    huhu zusammen. ich wurde von b&b im april 2010 abgemahnt. hab bis heute nix von denen gehört. nun kam mal wieder ein bettler mit der allerletzten frist... :P nun meine frage... müsste es nicht seid januar 2013 verjährt sein?


    ps: super das das forum hier weitergeführt wird :thumbsup: