Beiträge von Kater

    Ich habe mich schon gewundert wo mein dritter Abmahner(negele) bleibt da ich seit 2010 nichts mehr von ihm gehört habe,aber gucke da heute bekam ich Post mit der Forderung von 1000 euro bis zum 25.06 zu zahlen ansonsten du du!Achso ich darf auch in Raten zahlen.Mit Debcon ist ja wieder was neues auf dem Markt!Entweder ich mache garnichts da es eine Forderung ist oder ich widerspreche mit dem üblichen Text.Mode.Ue ging ja damals raus und wurde bestätigt!

    Hallo Leute habe heute ein Erinnerungsschreiben von adebio erhalten indem sie mir eine ratenzahlung anbieten,10 Monate bezahlen und sie erlassen mir ein paar hundert!Normalerweise ein verlockendes Angebot!Ich denke das die das versuchen weil sie sich nicht sicher sind das sie gewinnen denn ich glaube die machen das nicht aus nächsten liebe!Also habe ich jetzt zeit bis zum 31.07,warten wir es ab!

    Hallo Leute.habe heute auch Post bekommen,Brief 4!Neue Aufforderung zu zahlen aber dieses mal wird mir angeboten eine Einmalzahlung von 1185 euro statt 1692,13euro oder Ratenzahlung!Schon komisch die auf fast 500 euro verzichten!Naja sie hoffen überhaupt etwas zu bekommen.Ich kämpfe schon einige Jahre und so einfach ist es nun doch nicht an schnelles Geld zu kommen,nämlich an unseres!X(

    Kämpfe auch seit 2009(Abmahnung) mit diesen Herren!Wäre ja alles schon verjährt aber kurz vor dieser kam natürlich der [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] dezember 2012!Natürluc Widerspruch eingelegt per Einschreiben!Heute Post bekommen vom [lexicon]Amtsgericht[/lexicon] Mayen(bekannt) darin steht Abgabenachricht.Ich denke das die es jetzt weiter leiten oder das Gericht entscheidet!Mehr als abwarten kann ich sowieso nicht!

    Hallo kurze info:bekam heute wieder Post von den Herren über adebio die sie vertritt!Naja das bla bla das ich schuldig sei und der Streitwert bei einer klage bei 30000euro liegen würde!Außerdem bestreiten die eine Unterlassungserklärung bekommen zu haben!Natürlich habe ich unsere [lexicon]mod.Ue[/lexicon] hingeschickt und ich bekam ja den Rückschein mit der Empfangsbestätigung!Wäre es Sinnvoll diesen Schein abzulichten und hinzu schicken oder garnichts zu machen?

    Das was ich bekommen habe ist ja eine Schadenersatzforderung das ich zahlen soll und mir wurde eine Frist gesetzt.Okay das kenne ich schon aber es wurde ja kein [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] geschickt auch nichts wo ich Einspruch erheben kann.Somit sollte ich doch warten bis was neues kommt!?

    Schön einige bekannte Leute hier wieder zu finden!Also kurze Meldung,verstoß sep.2009,Post Januar 2010!damals alles in die wege geleitet!Ruhe bis gestern da erhielt ich Post von adebio im Auftrag von Schul!Naja ihr kennt das ja letzte Chance und komisch ich soll eine Unterlassungserkl.unterschreiben!Sind die depp alles schon vor 3 Jahren passiert! X(

Ungelesene Themen