Beiträge von Daniel518650

Es tut mir sehr leid wenn ich euch verärgert habe, aber ich weiß echt nicht was tun. Reichen erstmal nur die ModUEs? Was für kosten entstehen wenn ich nicht zahle?

Nochmal ein Lob an das Forum war sehr informativ und aufklärend. Vielen Dank

Danke erstmal für die Vielen Antworten.

Aber denk komme um die Zahlung mit einer [lexicon]ModUE[/lexicon] nicht drum rum. Aber so wie ihr schreibt klagen die ja fast immer und sitzen dann am längeren Hebel, will die Gefahr hoher folge Kosten nicht eingehen.
    Ich glaub halt nicht dran wann ich die ModUEs jetzt abgebe das dann ruhe ist.

Vorallem hätte ich pro Abmahnung 450 € zahlen müssen und so nur 300 €, nur ein kleiner Trost. ;(

Was ist wenn ich eine Abmahnung garnicht mehr habe und nur noch den Verlag weiß ( Bjurman und Örn)?

Echt ne scheiß Entscheidung.

Ja genau ich könnte die 900€ bezahlen, auf drei verschiedene Konten jeweils 300€.
    Dazu sollte ich die Ue abgeben, und alles bis zum 06.Mai. damit könnte dann die Akte geschlossen werden. Wenn ich die Frist verstreichen lasse, passiert alles nur noch alles auf gerichtlichem Weg.

So was nun? Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Ich musste bezahlen weil ich den beiden Fällen bei Anwälten ware und die mir es geraten haben, nach dem die eine mod UE geschrieben haben.

Ok dann mach ich das schnellst möglich, und was passiert dann? Gibt es chancen an der Zahlung vorbei zukommen?

Hallo

ich habe auch ein Problem mit Fareds und zwar wurde ich vor 2 Jahren von 3 verschiedenen Kanzleien fast zur gleichen Zeit abgemaht und musste auch 2 mal bezahlen. Habe es aber dann versäumt bei Faredes irgend etwas zumachen, sprich ich habe auch keine mod UE geschickt oder ähnliches.
    Dachte der Spuk sei vorbei, jetzt kam wieder ein Brief das sie Klage gegen mich erheben. Ich kann das nur noch abwenden wenn ich pro Fall 300 Euro bezahle und sie zeigen 3 Fälle auf.
    Gerichtskosten wäre bei ca. 2500 Euro und der Streitwert bei 30000 Euro.

Was soll ich tun kann mir jemand ein Rat geben.

Vielen Dank