Beiträge von Laivyn

    Okay, vielen Dank euch allen für die ganzen nützlichen Anworten! Dann werd ich die mod. UE erstmal nur auf dieses eine Lied beziehen und abwarten was sonst noch kommt. Wenn mich noch weitere Fragen quälen würd ich mich hier wieder melden. :)

    Habe am Samstag eine Abmahnung von Kornmeier & Partner erhalten.
    Es geht speziell um das Lied "Let her go" von der Gruppe "Pessenger"aus einem Top 100 Container.
    Hat schon jemand Folgeabmahnungen auf das Ding von anderen Anwälten erhalten?


    Und ich möchte jetzt gerne eine Mod. UE schreiben hab jedoch keine Ahnung welche Lieder aus dem Container noch von Kornmeier verterten werden.
    Zahlen kann ich jedenfals nichts, bekomme nur Bafög und hänge selbst am Existenzminimum!


    Zusätlich würde mich interessieren ob die meine neue Adresse rausfinden können, ich zieh nämlich übernächsten Monat um.
    Und ich hab nicht zwingend vor einen Nachsendeauftrag zu stellen.