Beiträge von ffjf-Abgemahnter


    Wie kommst Du denn auf diesen Blödsinn?
    Der [lexicon]Anwalt[/lexicon] tut wozu er beauftragt wurde. Wenn Du wegen der unbezahlten Rechnung verklagt wirst, freut sich Dein [lexicon]Anwalt[/lexicon] höchstens über weitere Einnahmen.

    Wie kommst du auf diesen Blödsinn? Wenn ich ein Schriftstück an meinen [lexicon]Anwalt[/lexicon] übergebe damit er sich darum kümmert, dann haftet er auch dafür, wenn er nichts macht und deswegen Fristen versäumt werden. Dafür kriegt er nämlich Geld von mir.

    [...]


    Ihr scheint das ja ziemlich locker zu nehmen...
    Nicht vergessen: Mit der [lexicon]modUE[/lexicon] ist die Sache nicht erledigt. Der Abmahner wartet noch auf seine Kohle und hat noch Jahre Zeit, sie einzutreiben (Bettelbriefe, [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon], Kostenklage usw.). Die Sache jetzt schon beiseite zu legen wäre jedenfalls fahrlassig. Ich hoffe, Ihr seit Euch dessen bewusst.

    Hmmm... Wenn mein RA das einfach zur Seite legt, dann wär ich aus dem Schneider. Dann zahlt nämlich er :D

    Hallo Leidensgenossen.


    Heute hab ich meine zweite Abmahnung aus dem Hause Munderloh gekriegt. Neuer Titel, Zeitpunk im April letzten Jahres, Rest wie gehabt. Auch diese Abmahnung geht an meinen [lexicon]Anwalt[/lexicon], soll der sich damit vergnügen...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,3k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1M
      5,3k
    3. watt_ihr_volt_vol2

    1. Abmahnung FAREDS 468

      • princess15114
    2. Antworten
      468
      Zugriffe
      99k
      468
    3. watt_ihr_volt_vol2