Beiträge von thats it

    Seit Juni mit Standardschreiben nichts mehr...


    Ja,der Herr Rasch ist schon ein ganz Schlauer!
    Er hat begriffen, dass in diesem Bereich nicht mehr viel zu holen ist :D
    Aber sicher wird er bald ein neues, lukratives Betätigungsfeld finden..........
    Gruß
    thats it ^^

    [quote='uhle','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1474-dieselbe-Angelegenheit-Teil-2/?postID=27606#post27606']Moin nun kommt mal alle wieder runter[/quote] Moin Uhle! Habs grad "grave" versprochen, das "ouf" in Ruhe zu lassen! Mein Wort gilt! Gruß thats it ^^
    [quote='ouf','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1474-dieselbe-Angelegenheit-Teil-2/?postID=27594#post27594']Wie willst Du denn dann Deinen Zwang befriedigen und woran willst Du Deine völlig sinnentleerten Beiträge anknüpfen?[/quote] Ich sags nochmal, damit auch Du es verstehst: Ich habe keinen Lesezwang und schon mal gar nicht Deine ewig gleichen Beiträge, in denen immer dasselbe steht:"dieselbe Angelegenheit" (Doppelgähn!) :D
    [quote='ouf','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1417-Tiefgründige-Gedanken-Abgemahnter-formerly-known-as-Irrenthread/?postID=27532#post27532']so arbeitet des Gehirn...wenn überhaupt, nur auf dem untersten Level...[/quote] Da muss ich Dir auch mal recht geben: Dein Gehirn arbeiitet wirklich auf der untersten Stufe, sonst würdest Du nicht andauernd denselben Mist absondern....... :D
    [quote='ouf','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1417-Tiefgründige-Gedanken-Abgemahnter-formerly-known-as-Irrenthread/?postID=27559#post27559']dass Du mMn anscheinend zu dem Typus Mensch gehörst, bei denen selbst die eigene Mutter nicht in der Lage ist, sie vorbehaltlos zu lieben...aber genug der Schmeicheleien.[/quote] Mal ne kurze Frage: Wann wird dieser unerträgliche "ouf" endlich gesperrt? Sein Oberlehrer-Gesabbel ist wirklich unerträglich!!!! :assault:
    [quote='Alfred','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/810-Abmahnung-Kornmeier-Kollegen/?postID=27563#post27563']Also Zähne zeigen und nicht weich wie Mazipan werden.[/quote] Ja eben, Zähne zeigen und nicht weich werden wie Marzipan! [lexicon]modUE[/lexicon] und sonst nix!!! Und nichts bezahlen, ein Wahnsinn , was man hier wieder lesen muss! Ich empfehle Dir, mal den [lexicon]Grundkurs[/lexicon] zu lesen, bevor Du hier Verhaltenstipps abgibst! ^^
    [quote='Alfred','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1407-Abmahnung-Rasch/?postID=27550#post27550']mehrere Benutzer ist schon mal gut. Bei zwei AI ist das doch das gleich, oder? Du musst doch trotzdem beweisen das mehrere Personen den Anschluss nutzen in der fraglichen Zeit.[/quote] Ich verstehe deine Antwort jetzt nicht so wirklich :P Zwei eingetragene [lexicon]Anschlussinhaber[/lexicon] sind ja schon zwei (=mehrere Benutzer!) Und die Zwei haben sicher noch etliche Verwandte, Bekannte und Freunde, die alle das WLAN mitbenutzen dürfen, wenn sie zu Besuch sind....... :D (das ist KEINE Rechtsberatung!)
    [quote='ouf','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1417-Tiefgründige-Gedanken-Abgemahnter-formerly-known-as-Irrenthread/?postID=27510#post27510']@thats it, auch wenn Du einen "Daumen", ob Deines schönen Satzes, für die Struktur - nicht für den Inhalt - erhalten hast, denn freie Meinungsäußerung und etwas Übertreibung gehört wohl dazu[/quote] Hallo ouf, auf Deine Daumen hoch kann ich gerne verzichten! Schöne Grüße, thats it ^^
    [quote='Badbambi','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1391-Abmahnung-Waldorf-Frommer/?postID=27511#post27511']Leider.. fehlen mir diese Unterlagen von WF[/quote] Dein [lexicon]Anwalt[/lexicon] sollte eigentlich den kompletten Schriftverkehr mit WF kopiert und in einer Akte geheftet haben. Einfach mal anrufen und fragen! Gruß thats it
    [quote='geldabschneider','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1417-Tiefgründige-Gedanken-Abgemahnter-formerly-known-as-Irrenthread/?postID=27501#post27501']immer wieder bemüht -auch den "Neuankömmlingen" die recht trockene und nicht sofort greifbare Materie näher zu bringen[/quote] Und das Einzige, was er damit erreicht hat, ist die Widerlegung seiner Fantasiethesen, unendliche Langeweile und die Nötigung eigentlich freundlicher, hilfsbereiter Forenuser auf seine erfundenen Fantasien zu antworten!!! Gruß thats it ^^
    [quote='der Bastler','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1404-Abmahnung-Baek-Law-DEBCON/?postID=27491#post27491']Nun meine Frage: Muß ich, wegen dem geänderten [lexicon]Aktenzeichen[/lexicon], wieder einen Widerspruch absenden?[/quote] Ich kenne jemand, der auf diesen[b] [/b]dummdreisten Wisch einen angemessenen Widerspruch senden und so nebenbei die Einrede der [lexicon]Verjährung[/lexicon] erwähnen würde! :D Und ich gehe jede Wette ein, dass von diesen feinen Herren keine Antwort mehr kommt! Das ist meine eigene Meinung und stellt keine Rechtsberatung dar!!! Gruß thats it ^^
    [quote='ouf','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1417-Tiefgründige-Gedanken-Abgemahnter-formerly-known-as-Irrenthread/?postID=27479#post27479']Liest Du, wenn keine neuen Beiträge im Forum aufgelaufen sind, ständig in den Unterverzeichnissen - dieselbe Angelegenheit - noch einmal nach, damit Dein Lesezwang besänftigt wird, Du jedoch so sehr davon genervt wirst, um Deinem Unmut nun hier zum Ausdruck zu bringen?[/quote] Nur keine Angst [url='http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/User/2104-ouf/']@ouf[/url], ich leide sicher nicht unter Lesezwang, aber von Dir gibts ja fast täglich neue Beiträge in denen es andauernd um "diesebe Angelegenheit" geht...... Du brauchst auch nicht zu glauben, dass ich deren Inhalt nicht verstehe, aber wenn man solche Schachtelsätze verfasst, und das in jedem Deiner ellenlangen Ergüsse (mit gefühlten 50 Zitaten dazwischen), dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn Einer, dem das gehörig auf die Nerven geht und ihn unheimlich ermüdet, sich dann auch mal darüber beschwert, oda nich? :wayne: Gruß thats it :P
    [quote='ouf','http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/Thread/1417-Tiefgründige-Gedanken-Abgemahnter-formerly-known-as-Irrenthread/?postID=27442#post27442']mit Hühner, Gänsen und Schafen....nicht mit Hühner und Gänsen...[/quote] [url='http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/User/2104-ouf/']@ouf[/url] Dein Geschreibsel ist wirklich unerträglich! Ellenlange Sätze, von denen man Kopfweh kriegt! Gelaber vom Feinsten, hast Du sonst keine Hobbys? Und auch das ewige Wiederholen "der selben Angelegenheit" nervt wahrscheinlich nicht nur mich! Sorry, das musste ich einfach mal loswerden...... Gruß thats it :P

    CLEMENS


    Also, bei Abmahnung Ende 2011 hat Rasch noch bis Ende 2014 Zeit,
    Dir entweder noch mehr Bettelbriefe zu schicken, oder den [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] zu beantragen!
    Daumendrück, dass es gut ausgeht.........
    Gruß
    thats it ^^

    Bedeutet solch ein Brief für gewöhnlich, dass gerichtliche Schritte eingeleitet werden?


    Nein, das gehört immer noch zum "normalen" Schriftverkehr der Kanzlei Rasch!
    So Einen hab ich auch in meiner Sammlung und noch einige mehr, mal mit, mal ohne Geldforderung!
    Meine Empfehlung für den Fall: 2 Löcher reinmachen und in einen Ordner heften!
    Gruß
    thats it ^^

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,5k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1,1M
      5,5k
    3. princess15114

    1. Verstößt Vodafone gegen Netzneutralität?: Vodafone-Pass vor dem EuGH

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
      0
    1. Kraftwerk vs. Pelham: Sampling 2020 erneut vor dem BGH

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
      0
    1. 9. Herbsttagung des Bucerius CLP zum Thema Managed Legal Services

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
      0
    1. Illegales Streaming: Ehemalige Betreiber des Streamingportals movie2k.to verhaftet

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      49
      0