Beiträge von Schneehase

    Bei mir ist, bis einschließlich heute, noch kein [lexicon]MB[/lexicon] eingetroffen.
    Habe auch heute noch einmal meinen [lexicon]Anwalt[/lexicon] kontaktiert der dem Schreiben der Inkasso Bude widersprochen hat.
    Auch bei ihm ist bisher keine Wortmeldung der Inkasso Bude und kein [lexicon]MB[/lexicon] eingetroffen.
    Langsam steigt die Spannung :whistling:


    Gruß Schneehase

    Ahh, dann weiss ich ja was ich noch vor mir habe :whistling:
    Bei mir ist noch kein [lexicon]MB[/lexicon] angekommen.
    Habe den Widerspruch dann doch von meinem [lexicon]Anwalt[/lexicon] schreiben lassen. Vielleicht ist der [lexicon]MB[/lexicon] dann bei ihm eingetroffen.
    Mal sehen ob er sich nächste Woche meldet.
    Trotzdem Frohe Weihnachten an alle ...


    Gruß Schneehase

    Ganz schön ruhig hier :D
    Habe auch dieses Schreiben von der Inkasso Bude bekommen.
    Werde mal zur Sicherheit wiedersprechen und dann weiter abwarten.
    Ich hatte ja 2012 die Sache meinem [lexicon]Anwalt[/lexicon] zur Bearbeitung auf den Tisch gelegt.
    2013 kam ein Schreiben bei ihm an das die [lexicon]ModUE[/lexicon] anerkannt wurde aber noch keine Zahlung eingegangen ist.
    Ich finde es komisch das die Inkasso Bude sich jetzt bei mir meldet anstatt bei dem [lexicon]Anwalt[/lexicon] welcher die Sache 2012 bearbeitet hat.
    Ein kurzer Anruf bei ihm ergab, das bis auf das Schreiben letztes Jahr keine weiteren Bettler von Munderloh bei ihm eingetroffen sind.
    Wenn Munderloh sich so sicher ist, warum zieht er dann die Sache nicht selbst durch :whistling:


    Noch jemand hier aus der "Munderloh Truppe" ?
    Angeblicher Verstoß war ja irgendwann Spätsommer 2011. Da müsste die Sache doch Ende dieses Jahres durch sein ?(
    Wahrscheinlich deshalb diese Aktion so kurz vor Jahresende.


    Gruß Schneehase

    Hallöle ...


    Ich wollte mal fragen, wo die ganzen Leute geblieben sind die von Munderloh abgemahnt wurden.
    Im NW Forum waren ja eine ganze Menge aktiv. Hier ist es irgendwie sehr ruhig ?(
    Ich gehöre auch zu denen die von Munderloh abgemahnt wurden wegen angeblichen Filesharing eines, naja, Pornos :D
    Abmahnung Angfang 2012
    Angeblicher Log irgendwann im Herbst 2011
    Bin zu einem [lexicon]Anwalt[/lexicon] und habe ihm den Fall übertragen.
    Er hat ein 3 Seitiges Schreiben und [lexicon]ModUE[/lexicon] verfasst und abgeschickt.
    Dann Ruhe bis vor ca. 4 Wochen. Schreiben von meinem [lexicon]Anwalt[/lexicon], Munderloh hat sich gemeldet.
    [lexicon]ModUE[/lexicon] akzeptiert aber man will noch Geld sehen :thumbsup:
    Mein [lexicon]Anwalt[/lexicon] ist weiterhin ( wie ich ) dafür, erst mal die Füsse still zu halten.
    Weitere Bettler wird er mir gar nicht erst zukommen lassen.
    Er meldet sich erst wieder wenn ein Schreiben kommt auf das ich/wir reagieren müssen ... finde ich nett, schont meine Nerven :P


    So, das war mein kurzes Statement.


    Gruß Schneehase

Ungelesene Themen